Forsbach, B. (2005). Fächerübergreifender Unterricht aus der Sicht des Faches Musik: Eine historisch-systematische Untersuchung von Theorien und Praxen sowie der Entwurf eigener Modelle und einer Konzeption des fächerübergreifenden Unterrichts mit Musik. Schneider-Verl. Hohengehren.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Forsbach, Beate. Fächerübergreifender Unterricht Aus Der Sicht Des Faches Musik: Eine Historisch-systematische Untersuchung Von Theorien Und Praxen Sowie Der Entwurf Eigener Modelle Und Einer Konzeption Des Fächerübergreifenden Unterrichts Mit Musik. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Forsbach, Beate. Fächerübergreifender Unterricht Aus Der Sicht Des Faches Musik: Eine Historisch-systematische Untersuchung Von Theorien Und Praxen Sowie Der Entwurf Eigener Modelle Und Einer Konzeption Des Fächerübergreifenden Unterrichts Mit Musik. Schneider-Verl. Hohengehren, 2005.