Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
VS Verl. für Sozialwiss.
2005
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Jahrbuch Grundschulforschung
9 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 317 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3531148141 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020040772 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190201 | ||
007 | t | ||
008 | 050922s2005 gw d||| |||| 10||| ger d | ||
016 | 7 | |a 975852752 |2 DE-101 | |
020 | |a 3531148141 |c Pb. : ca. EUR 34.90 |9 3-531-14814-1 | ||
035 | |a (OCoLC)181470086 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020040772 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-29 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-12 |a DE-824 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung |c Margarete Götz ... (Hrsg.) |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b VS Verl. für Sozialwiss. |c 2005 | |
300 | |a 317 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Jahrbuch Grundschulforschung |v 9 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Individualisierung |0 (DE-588)4161542-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulpädagogik |0 (DE-588)4158406-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Standardisierung |0 (DE-588)4056914-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2004 |z Würzburg |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Grundschulpädagogik |0 (DE-588)4158406-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Individualisierung |0 (DE-588)4161542-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Standardisierung |0 (DE-588)4056914-7 |D s |
689 | 1 | |C b |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Götz, Margarete |d 1951- |e Sonstige |0 (DE-588)115778918 |4 oth | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-322-80804-2 |w (DE-604)BV041295448 |
830 | 0 | |a Jahrbuch Grundschulforschung |v 9 |w (DE-604)BV011629461 |9 9 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2666260&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013361860&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013361860 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133612396740608 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNI
S
EINLEITUN
G
MARGARETE GOETZ. & KARIN MUELLER
EINLEITUN
G ZUM TAGUNGSBAND
: GRUNDSCHUL
E ZWISCHE
N DE
N ANSPRUECHE
N DE
R
STANDARDISIERUN
G UND INDIVIDUALISIERUN
G 11
I BILDUN
G I
N DE
R GRUNDSCHUL
E UNTE
R DE
N BEDINGUNGE
N VO
N INDIVIDUALITAE
T
UN
D STANDARDISIERTE
N ERWARTUNGE
N
HEINZ-ELMAR TENORTH
GRUNDBILDUN
G - INSTITUTIONELL
E RESTRIKTIO
N ODE
R LEGITIME
S PROGRAMM
? 1
7
ANDREAS NIESSELER
INDIVIDUALITAE
T UND KULTURALITAE
T - ASPEKT
E GRUNDLEGENDE
R BILDUN
G AU
S SICH
T
DE
R KULTURTHEORI
E 3
1
BETTINA BLANCK
REFLEXIV
E ERWAEGUNGSORIENTIERUN
G ALS LEITEND
E IDEE I
M UMGAN
G MIT
STANDARDISIERUN
G UND INDIVIDUALISIERUN
G 3
7
ANNE UNEKEL
NATIONAL
E BILDUNGSSTANDARD
S UND INDIVIDUELL
E FOERDERUN
G - DA
S ENGLISCH
E
SCHULENTWICKLUNGSPROGRAM
M YYEXCELLENC
E I
N CITIES
4
3
I
I DI
E PERSPEKTIV
E DE
S KINDE
S AL
S ANSPRUC
H AU
F INDIVIDUALISIERUN
G
FRIEDERIKE HEINZEL
SUBJEK
T UND METHOD
E - WEG
E EINE
R KINDZENTRIERTE
N GRUNDSCHULFORSCHUN
G 5
3
GUDRUN SCHOENKNECHT & RUTH MICHALEK
KINDE
R SPRECHE
N UEBE
R SCHUL
E - INHALT
E VON GRUPPENDISKUSSIONE
N MIT
KINDER
N I
M GRUNDSCHULALTE
R 6
9
6
INHALTSVERZEICHNIS
HEIKE DECKEN-PEACEMAN
HAUSAUFGABE
N I
N DE
R GANZTAGSGRUNDSCHUL
E AU
S DE
R PERSPEKTIV
E VO
N KINDER
N
I
M SPANNUNGSFEL
D ZWISCHE
N INDIVIDUALISIERUN
G UND STANDARDISIERUN
G 7
7
SABINE MARTSCHINKE, GISELA KUMMERMEYER & ANGELA FRANK
DI
E ERSTE
N NOTENZEUGNISS
E UND DE
R UEBERTRIT
T I
N DE
R PERSPEKTIV
E DE
R KINDE
R -
ERGEBNISS
E AU
S DE
R KILIA-STUDI
E 8
5
III INDIVIDUALISIERUN
G UN
D STANDARDISIERUN
G ANGESICHT
S HETEROGENE
R
LERNAUSGANGSLAGE
N
BIRGIT BRANDT
INTERAKTIONSPROZESS
E I
N JAHRGANGSUEBERGREIFENDE
N ARBEITSGRUPPE
N 9
5
PETRA HANKE & ANNA KATHARINA HEIN
BILDUNGSPROZESS
E VON KINDER
N IN JAHRGANGSUEBERGREIFENDE
N UND
JAHRGANGSBEZOGENE
N LERNGRUPPE
N IN DE
R SCHULEINGANGSPHAS
E 101
LISELOTTE DENNER & ANKE LINDMAIER
SCHULERFOL
G VO
N ZUWANDERERKINDER
N A
M END
E DE
R GRUNDSCHULZEI
T I
N
MEHRPERSPEKTIVISCHE
R SICH
T 107
I
V STANDARDISIERT
E LERNSTANDSDIAGNOS
E UN
D INDIVIDUELL
E FOERDERUN
G
PETER TYMMS & MONIKA WYLDE
BASISPRUEFVERFAHREN
: ZU
M SCHADE
N ODE
R ZU
M NUTZEN
? 117
KATJA KOCH
STANDARDISIERT
E MESSUN
G UN
D INDIVIDUELL
E FOERDERUN
G - ZWE
I SICH
WIDERSPRECHEND
E PRINZIPIE
N IN DE
R (VOR)-SCHULISCHE
N SPRACHFOERDERUNG
? 131
AXEL BACKHAUS
DE
R STOLPERWOERTER-LESETES
T UN
D DE
R SIEGENE
R LESETES
T 137
FRANK GRITTNER
LEISTUNGSBEWERTUN
G MIT PORTFOLI
O - EIN SCHULVERSUC
H A
N EINE
R BERLINE
R
GRUNDSCHUL
E 145
INHALTSVERZEICHNIS
7
V INDIVIDUALISIERUN
G UN
D STANDARDISIERUN
G I
N UNTERRICHTSBEZOGENE
N
KONTEXTE
N
LERNBEREICHSUEBERGREIFENDE PERSPEKTIVE
JOACHIM KAHLEN, MECHTHILD HAGEN, CHRISTIANE HEMMER-SCHANZE &
LUDOWIKA HUBER
HOER
- UND ZUHOERFOERDERUN
G I
N DE
R GRUNDSCHULE
. ERGEBNISS
E AU
S DE
M
BLK-PROJCK
T GANZOHRSEI
N 153
KERSTIN MAYRBERGER
NEUE
S LERNE
N MIT NEUE
N MEDIE
N I
M GEOEFFNETEN UNTERRICH
T DE
R
GRUNDSCHUL
E - ANALYS
E SOZIALE
R INTERAKTIONE
N VON SCHUELERINNE
N UND
SCHUELER
N BEI
M GEMEINSCHAFTLICHEN
, COMPUTERUNTERSTUETZTE
N LERNE
N 161
LERNBEREICHSSPEZIFISCHE PERSPEKTIVE
URSULA STENGER
DIMENSIONE
N DE
S LESEN
S -JENSEIT
S VON PIS
A 171
SANDRA LANGER
SCHRIFTSPRACHENTWICKLUN
G VON KINDER
N AU
S SOGENANNTE
N SCHRIFTFERNEN
FAMILIE
N BEI
M UEBERGAN
G VOM KINDERGARTE
N I
N DI
E GRUNDSCHULE
:
ERST
E ERGEBNISS
E EINE
R QUALITATIVE
N LAENGSSCHNITTSTUDI
E 177
EVA-MARIA KIRSCHHOCK
SCHRIFTSPRACHERWER
B VERAENDER
T SPRACHBEWUSSTHEI
T 185
NIKOLAOS RELLOS
LES
E VERSTAENDNIS GRIECHISCHE
R ERSTKLAESSLE
R 193
CLAUDIA SCHOMAKER
INDIVIDUELLE
S ERKENNTNISINTERESS
E UND DE
R ANSPRUC
H DE
R STANDARDISIERUN
G
IM SACHUNTERRICH
T 201
EVA GLAESER
MIT UNTERRICHTSGESPRAECHE
N INDIVIDUELL
E LERNPROZESS
E I
M SACHUNTERRICH
T
FOERDERN - EIN
E FALLSTUDI
E 20
9
8
INHALTSVERZEICHNIS
PATRICIA GRYGIER
VERMITTLUN
G VON WISSENSCHAFTSVERSTAENDNI
S I
M SACHUNTERRICH
T DE
R
GRUNDSCHUL
E 21
5
JOHANNES JUNG
DI
E HEIMATKUND
E I
N DE
R DD
R ALS DE
R VERSUC
H EINE
R NATIONALE
N
STANDARDISIERUN
G 221
V
I INDIVIDUALISIERUN
G UN
D STANDARDISIERUN
G I
N PROFESSIONSBEZOGENE
N
KONTEXTE
N
FRANK FOERSTER & GABRIELE FAUST
AUSWAHLGESPRAECH
E ZU
R VERGAB
E VO
N STUDIENPLAETZE
N I
M
GRUNDSCHULLEHRAMTSSTUDIU
M - STANDARDSICHERUN
G DURC
H STEUERUN
G DE
S
ZUGANGS
? 231
SUSANNE PIETSCH
PERSPEKTIVENUEBERNAHM
E UN
D VERSTEHENLERNE
N - KOMPETENZERWER
B DURC
H
FALLARBEI
T I
N DE
R UNIVERSITAERE
N LEHRER(AUS)BILDUN
G 23
7
ANDREAS HARTINGER, DZENANA MOERTL-HAFIZOVIC & MARIA FOELLING-ALBERS
SITUIERTE
S LERNE
N ALS CHANC
E FUER DI
E LEHRERBILDUN
G 24
5
BRUNHILD LANDWEHR
SELBSTORGANISATIONSOFFEN
E LERNARRANGEMENT
S AL
S HOCHSCHULDIDAKTISCHE
S
KONZEPT
: CHANCE
N UN
D PROBLEM
E BEI
M ERWER
B VO
N SCIENTIFI
C LITERAC
Y 25
3
LYDIA MURMANN
ZU
R ANGEMESSENHEI
T KOMPLEXE
R INHALT
E IM STUDIU
M FUER DI
E PRIMARSTUFE
:
DA
S SEMINA
R YYRAUM
, ZEIT
, EINSTEIN
26
3
GERD BRUDERRECK
LERN
- UND WISSENSKONZEPT
E VO
N SACHUNTERRICHTSSTUDIERENDE
N I
N
SELBSTORGANISATIONSOFFENE
N LERNARRANGEMENT
S 26
9
ILONA ESSLINGER-HINZ.
DI
E UNANTASTBARKEI
T DE
S UNTERRICHT
S UN
D DI
E FOLGE
N FUER
INDIVIDUALISIERUNGSPROZESS
E A
N GRUNDSCHULE
N 27
5
INHALTSVERZEICHNIS 9
BRITTA KOHLER
ZU
R REZEPTIO
N EXTERNE
R EVALUATION
: WI
E GEHE
N LEHRKRAEFTE
, ELTER
N UND DIE
SCHULAUFSICH
T MIT ERGEBNISSE
N LEISTUNGSVERGLEICHENDE
R STUDIE
N UM
? 28
3
ROLAND STEIN
INDIVIDUALISIERUN
G DURC
H KOOPERATIO
N - AUFGABE
N VON SONDERPAEDAGOGE
N
IN DE
R INTEGRIERTE
N FOERDERUN
G 28
9
KARIN MUELLER
STANDARDISIERUN
G DE
S CURRICULUM
S I
M KINDERGARTEN
? - ERWARTUNGE
N VON
GRUNDSCHULLEHRERINNE
N UND -LEHRER
N A
N DE
N KINDERGARTE
N 29
7
IRIS KUEHNL
ELTERNBERATUN
G ZWISCHE
N INDIVIDUALISIERUN
G UND STANDARDISIERUN
G -
AUFGEZEIG
T A
M BEISPIE
L DE
R VERMITTLUN
G VON LERNSTRATEGIE
N 30
5
GUENTHER SCHORCH
BRAUCHE
N WI
R EIN
E ^SYSTEMATISCH
E GRUNDSCHULPAEDAGOGIK
?
UEBERLEGUNGE
N ZU
R STANDARDISIERUN
G DE
R GRUNDSCHULPAEDAGOGI
K ALS
WISSENSCHAFTSDISZIPLI
N 311
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)115778918 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020040772 |
classification_rvk | DK 3010 |
ctrlnum | (OCoLC)181470086 (DE-599)BVBBV020040772 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02348nam a2200541 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV020040772</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190201 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050922s2005 gw d||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">975852752</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3531148141</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 34.90</subfield><subfield code="9">3-531-14814-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)181470086</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020040772</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung</subfield><subfield code="c">Margarete Götz ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">VS Verl. für Sozialwiss.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">317 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jahrbuch Grundschulforschung</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individualisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161542-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158406-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Standardisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056914-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2004</subfield><subfield code="z">Würzburg</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158406-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Individualisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161542-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Standardisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056914-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Götz, Margarete</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)115778918</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-322-80804-2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041295448</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Jahrbuch Grundschulforschung</subfield><subfield code="v">9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011629461</subfield><subfield code="9">9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2666260&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013361860&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013361860</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2004 Würzburg gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2004 Würzburg |
id | DE-604.BV020040772 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:11:29Z |
institution | BVB |
isbn | 3531148141 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013361860 |
oclc_num | 181470086 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-12 DE-824 DE-20 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 DE-703 |
owner_facet | DE-384 DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-12 DE-824 DE-20 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 DE-703 |
physical | 317 S. graph. Darst. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | VS Verl. für Sozialwiss. |
record_format | marc |
series | Jahrbuch Grundschulforschung |
series2 | Jahrbuch Grundschulforschung |
spelling | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung Margarete Götz ... (Hrsg.) 1. Aufl. Wiesbaden VS Verl. für Sozialwiss. 2005 317 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Jahrbuch Grundschulforschung 9 Literaturangaben Individualisierung (DE-588)4161542-6 gnd rswk-swf Grundschulpädagogik (DE-588)4158406-5 gnd rswk-swf Standardisierung (DE-588)4056914-7 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2004 Würzburg gnd-content Grundschulpädagogik (DE-588)4158406-5 s DE-604 Grundschule (DE-588)4022349-8 s Individualisierung (DE-588)4161542-6 s Standardisierung (DE-588)4056914-7 s b DE-604 Götz, Margarete 1951- Sonstige (DE-588)115778918 oth Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-322-80804-2 (DE-604)BV041295448 Jahrbuch Grundschulforschung 9 (DE-604)BV011629461 9 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2666260&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013361860&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung Jahrbuch Grundschulforschung Individualisierung (DE-588)4161542-6 gnd Grundschulpädagogik (DE-588)4158406-5 gnd Standardisierung (DE-588)4056914-7 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4161542-6 (DE-588)4158406-5 (DE-588)4056914-7 (DE-588)4022349-8 (DE-588)1071861417 |
title | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung |
title_auth | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung |
title_exact_search | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung |
title_full | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung Margarete Götz ... (Hrsg.) |
title_fullStr | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung Margarete Götz ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung Margarete Götz ... (Hrsg.) |
title_short | Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung |
title_sort | grundschule zwischen den anspruchen der individualisierung und standardisierung |
topic | Individualisierung (DE-588)4161542-6 gnd Grundschulpädagogik (DE-588)4158406-5 gnd Standardisierung (DE-588)4056914-7 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Individualisierung Grundschulpädagogik Standardisierung Grundschule Konferenzschrift 2004 Würzburg |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2666260&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013361860&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV011629461 |
work_keys_str_mv | AT gotzmargarete grundschulezwischendenanspruchenderindividualisierungundstandardisierung |