Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium: das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
ISBN: | 3-403-03878-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020026863 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20050913 | ||
007 | t | ||
008 | 050912s2005 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020026863 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 704010 Erding*by*ob |2 sbb | ||
084 | |a 706000*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Geist, Alexander |d 1959- |e Verfasser |0 (DE-588)12103139X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium |b das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen |c Alexander Geist |
264 | 1 | |c 2005 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:246-265 |
773 | 0 | 8 | |t Was tun bei Legasthenie in der Sekundarstufe? / Bernd Ganser ; Wiltrud Richter (Hrsg.) |b 2. Aufl. |d Donauwörth, 2005 |g S. 246 - 265 |w (DE-604)BV020018115 |z 3-403-03878-5 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013348152 | ||
941 | |s 246-265 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133592103649280 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV020018115 |
author | Geist, Alexander 1959- |
author_GND | (DE-588)12103139X |
author_facet | Geist, Alexander 1959- |
author_role | aut |
author_sort | Geist, Alexander 1959- |
author_variant | a g ag |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020026863 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV020026863 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00982naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV020026863</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050913 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050912s2005 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020026863</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704010 Erding*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">706000*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geist, Alexander</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12103139X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium</subfield><subfield code="b">das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen</subfield><subfield code="c">Alexander Geist</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:246-265</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Was tun bei Legasthenie in der Sekundarstufe? / Bernd Ganser ; Wiltrud Richter (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">2. Aufl.</subfield><subfield code="d">Donauwörth, 2005</subfield><subfield code="g">S. 246 - 265</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020018115</subfield><subfield code="z">3-403-03878-5</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013348152</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">246-265</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV020026863 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:11:10Z |
institution | BVB |
isbn | 3-403-03878-5 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013348152 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Geist, Alexander 1959- Verfasser (DE-588)12103139X aut Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen Alexander Geist 2005 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:246-265 Was tun bei Legasthenie in der Sekundarstufe? / Bernd Ganser ; Wiltrud Richter (Hrsg.) 2. Aufl. Donauwörth, 2005 S. 246 - 265 (DE-604)BV020018115 3-403-03878-5 |
spellingShingle | Geist, Alexander 1959- Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen |
title | Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen |
title_auth | Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen |
title_exact_search | Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen |
title_full | Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen Alexander Geist |
title_fullStr | Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen Alexander Geist |
title_full_unstemmed | Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen Alexander Geist |
title_short | Förderung rechtschreibschwacher Kinder am Gymnasium |
title_sort | forderung rechtschreibschwacher kinder am gymnasium das erdinger rechtschreibtraining ert und die begleitmaßnahmen |
title_sub | das Erdinger Rechtschreibtraining (ERT) und die Begleitmaßnahmen |
work_keys_str_mv | AT geistalexander forderungrechtschreibschwacherkinderamgymnasiumdaserdingerrechtschreibtrainingertunddiebegleitmaßnahmen |