APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Klinski, S. v., & Haller, S. (2005). Die unsichtbare Hand im Unternehmen: Mit serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben (1. Aufl.). Gabler.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Klinski, Sebastian von, und Sabine Haller. Die Unsichtbare Hand Im Unternehmen: Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen Die Performance Steigern Und Wettbewerbsfähig Bleiben. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2005.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Klinski, Sebastian von, und Sabine Haller. Die Unsichtbare Hand Im Unternehmen: Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen Die Performance Steigern Und Wettbewerbsfähig Bleiben. 1. Aufl. Gabler, 2005.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.