Industrieentwicklung und Marketing-Mixe: Erfassung und empirische Untersuchung für die Musik- und Filmindustrie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hutzschenreuter, Thomas 1971- (VerfasserIn), Espel, Philipp (VerfasserIn), Schneemann, Arne 1962- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 2004
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Gabler Edition Wissenschaft : Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformation
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literatur- und URL-Verz. S. 119 - 127
Beschreibung:XVI, 194 S. graph. Darst. 21 cm
ISBN:3824482649

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis