Zimmer, W. (1996). Mehr Umsatz und Gewinn mit Kundenkarten: Die Kunden stärker binden ; die Schlagkraft im Markt nachhaltig verbessern ; den Durchschnittsbon spürbar erhöhen. BBE-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Zimmer, Wolfgang. Mehr Umsatz Und Gewinn Mit Kundenkarten: Die Kunden Stärker Binden ; Die Schlagkraft Im Markt Nachhaltig Verbessern ; Den Durchschnittsbon Spürbar Erhöhen. Köln: BBE-Verl, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Zimmer, Wolfgang. Mehr Umsatz Und Gewinn Mit Kundenkarten: Die Kunden Stärker Binden ; Die Schlagkraft Im Markt Nachhaltig Verbessern ; Den Durchschnittsbon Spürbar Erhöhen. BBE-Verl, 1996.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.