Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Ausgabe: | [Mikrofiche-Ausg.] |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Zürich, Techn. Hochsch., Diss., 2004 |
Beschreibung: | 215 Bl. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019946029 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140310 | ||
006 | m|||| o||u| |||||| | ||
007 | hu|uuuuuuuuuu | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 050727s2004 sz ad|| am||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)237083726 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019946029 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c XA-CH | ||
049 | |a DE-384 |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Blindow, Andreas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes |c vorgelegt von Andreas Blindow |
250 | |a [Mikrofiche-Ausg.] | ||
264 | 1 | |c 2004 | |
300 | |a 215 Bl. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
500 | |a Zürich, Techn. Hochsch., Diss., 2004 | ||
533 | |a Mikroform-Ausgabe |d 2004 |e 4 Mikrofiches : 24x |n Mikrofiche-Ausg.: |7 s2004 | ||
650 | 0 | 7 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorlesung |0 (DE-588)4117405-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vorlesung |0 (DE-588)4117405-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Reproduktion von |a Blindow, Andreas |t Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes |d 2004 |
856 | 4 | 0 | |u http://e-collection.ethbib.ethz.ch/cgi-bin/show.pl?type=diss&nr=15671 |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013225226 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133440932544512 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Blindow, Andreas |
author_facet | Blindow, Andreas |
author_role | aut |
author_sort | Blindow, Andreas |
author_variant | a b ab |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019946029 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)237083726 (DE-599)BVBBV019946029 |
edition | [Mikrofiche-Ausg.] |
format | Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01794nam a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019946029</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140310 </controlfield><controlfield tag="006">m|||| o||u| ||||||</controlfield><controlfield tag="007">hu|uuuuuuuuuu</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">050727s2004 sz ad|| am||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)237083726</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019946029</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Blindow, Andreas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Andreas Blindow</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Mikrofiche-Ausg.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">215 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zürich, Techn. Hochsch., Diss., 2004</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mikroform-Ausgabe</subfield><subfield code="d">2004</subfield><subfield code="e">4 Mikrofiches : 24x</subfield><subfield code="n">Mikrofiche-Ausg.:</subfield><subfield code="7">s2004</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integriertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044874414</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorlesung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117405-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vorlesung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117405-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Integriertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044874414</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduktion von</subfield><subfield code="a">Blindow, Andreas</subfield><subfield code="t">Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes</subfield><subfield code="d">2004</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://e-collection.ethbib.ethz.ch/cgi-bin/show.pl?type=diss&nr=15671</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013225226</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019946029 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:08:45Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013225226 |
oclc_num | 237083726 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-12 |
owner_facet | DE-384 DE-12 |
physical | 215 Bl. Ill., graph. Darst. |
psigel | ebook |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
record_format | marc |
spelling | Blindow, Andreas Verfasser aut Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes vorgelegt von Andreas Blindow [Mikrofiche-Ausg.] 2004 215 Bl. Ill., graph. Darst. txt rdacontent Zürich, Techn. Hochsch., Diss., 2004 Mikroform-Ausgabe 2004 4 Mikrofiches : 24x Mikrofiche-Ausg.: s2004 Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd rswk-swf Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd rswk-swf Vorlesung (DE-588)4117405-7 gnd rswk-swf Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Marketing (DE-588)4037589-4 s Vorlesung (DE-588)4117405-7 s Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 s Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 s DE-604 Reproduktion von Blindow, Andreas Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes 2004 http://e-collection.ethbib.ethz.ch/cgi-bin/show.pl?type=diss&nr=15671 Volltext |
spellingShingle | Blindow, Andreas Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd Vorlesung (DE-588)4117405-7 gnd Marketing (DE-588)4037589-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4025226-7 (DE-588)1044874414 (DE-588)4117405-7 (DE-588)4037589-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes |
title_auth | Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes |
title_exact_search | Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes |
title_full | Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes vorgelegt von Andreas Blindow |
title_fullStr | Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes vorgelegt von Andreas Blindow |
title_full_unstemmed | Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes vorgelegt von Andreas Blindow |
title_short | Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes |
title_sort | konzeption entwicklung und evaluation einer marketing vorlesung auf grundlage des blended learning ansatzes |
topic | Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd Vorlesung (DE-588)4117405-7 gnd Marketing (DE-588)4037589-4 gnd |
topic_facet | Hochschuldidaktik Integriertes Lernen Vorlesung Marketing Hochschulschrift |
url | http://e-collection.ethbib.ethz.ch/cgi-bin/show.pl?type=diss&nr=15671 |
work_keys_str_mv | AT blindowandreas konzeptionentwicklungundevaluationeinermarketingvorlesungaufgrundlagedesblendedlearningansatzes |