Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung?: Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1990
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019899490 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20050729 | ||
007 | t | ||
008 | 050726s1990 bd|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019899490 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 606503*by*ob |2 sbb | ||
084 | |a 506000*by*ob |2 sbb | ||
084 | |a 606507*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Michael, Richard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? |b Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand |c Richard Michael |
264 | 1 | |c 1990 | |
300 | |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Regionalplanung |0 (DE-588)4049040-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Flughafen München |0 (DE-588)4303198-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Flughafen München |0 (DE-588)4303198-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Flughafen München |0 (DE-588)4303198-5 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Regionalplanung |0 (DE-588)4049040-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:143-152 |
773 | 0 | 8 | |t Eine Region im Wandel - Steigflug oder Bruchlandung? / Hrsg.: Ursula Ammermann. Bearb.: Heli Aurich |d München, 1990 |g S. 143 - 152 |k Berichte und Protokolle / Münchner Diskussionsforum für Entwicklungsfragen ; 100 |w (DE-604)BV003649073 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013223544 | ||
941 | |s 143-152 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133438402330624 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV003649073 |
author | Michael, Richard |
author_facet | Michael, Richard |
author_role | aut |
author_sort | Michael, Richard |
author_variant | r m rm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019899490 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV019899490 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01673naa a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019899490</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050729 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050726s1990 bd|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019899490</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606503*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">506000*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606507*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Michael, Richard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung?</subfield><subfield code="b">Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand</subfield><subfield code="c">Richard Michael</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regionalplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049040-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Flughafen München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4303198-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Flughafen München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4303198-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flughafen München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4303198-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Regionalplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049040-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:143-152</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eine Region im Wandel - Steigflug oder Bruchlandung? / Hrsg.: Ursula Ammermann. Bearb.: Heli Aurich</subfield><subfield code="d">München, 1990</subfield><subfield code="g">S. 143 - 152</subfield><subfield code="k">Berichte und Protokolle / Münchner Diskussionsforum für Entwicklungsfragen ; 100</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV003649073</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013223544</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">143-152</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Flughafen München (DE-588)4303198-5 gnd |
geographic_facet | Flughafen München |
id | DE-604.BV019899490 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:08:43Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013223544 |
open_access_boolean | |
physical | graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1990 |
publishDateSearch | 1990 |
publishDateSort | 1990 |
record_format | marc |
spelling | Michael, Richard Verfasser aut Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand Richard Michael 1990 graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd rswk-swf Regionalplanung (DE-588)4049040-3 gnd rswk-swf Flughafen München (DE-588)4303198-5 gnd rswk-swf Flughafen München (DE-588)4303198-5 g Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 s DE-604 Regionalplanung (DE-588)4049040-3 s pages:143-152 Eine Region im Wandel - Steigflug oder Bruchlandung? / Hrsg.: Ursula Ammermann. Bearb.: Heli Aurich München, 1990 S. 143 - 152 Berichte und Protokolle / Münchner Diskussionsforum für Entwicklungsfragen ; 100 (DE-604)BV003649073 |
spellingShingle | Michael, Richard Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd Regionalplanung (DE-588)4049040-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062954-5 (DE-588)4049040-3 (DE-588)4303198-5 |
title | Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand |
title_auth | Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand |
title_exact_search | Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand |
title_full | Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand Richard Michael |
title_fullStr | Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand Richard Michael |
title_full_unstemmed | Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand Richard Michael |
title_short | Autogerechte Zersiedelung oder umweltverträgliche Stadtentwicklung? |
title_sort | autogerechte zersiedelung oder umweltvertragliche stadtentwicklung anmerkungen zu dem gutachten wirtschaftliche und verkehrliche auswirkungen des neuen flughafens munchen ii auf sein umland und zum derzeitigen entwicklungsstand |
title_sub | Anmerkungen zu dem Gutachten: wirtschaftliche und verkehrliche Auswirkungen des neuen Flughafens München II auf sein Umland und zum derzeitigen Entwicklungsstand |
topic | Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd Regionalplanung (DE-588)4049040-3 gnd |
topic_facet | Verkehrsplanung Regionalplanung Flughafen München |
work_keys_str_mv | AT michaelrichard autogerechtezersiedelungoderumweltvertraglichestadtentwicklunganmerkungenzudemgutachtenwirtschaftlicheundverkehrlicheauswirkungendesneuenflughafensmuncheniiaufseinumlandundzumderzeitigenentwicklungsstand |