Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit: eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Utz
2005
|
Schriftenreihe: | Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik
9 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 413 S. Ill., graph. Darst. 205 mm x 145 mm |
ISBN: | 3831605068 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019859423 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20061122 | ||
007 | t | ||
008 | 050627s2005 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 05,N27,0193 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 97528259X |2 DE-101 | |
020 | |a 3831605068 |c Pb. : EUR 44.00 |9 3-8316-0506-8 | ||
024 | 3 | |a 9783831605064 | |
035 | |a (OCoLC)162332076 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019859423 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-12 |a DE-20 |a DE-188 |a DE-824 | ||
084 | |a CX 4500 |0 (DE-625)19216: |2 rvk | ||
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Berner, Stephanie |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)131775693 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit |b eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern |c Stephanie Berner |
264 | 1 | |a München |b Utz |c 2005 | |
300 | |a 413 S. |b Ill., graph. Darst. |c 205 mm x 145 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik |v 9 | |
502 | |a Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 | ||
650 | 0 | 7 | |a Sozialkompetenz |0 (DE-588)4077606-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Emotionales Verhalten |0 (DE-588)4152089-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulpädagogik |0 (DE-588)4158406-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Emotionales Verhalten |0 (DE-588)4152089-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sozialkompetenz |0 (DE-588)4077606-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Grundschulpädagogik |0 (DE-588)4158406-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik |v 9 |w (DE-604)BV020040312 |9 9 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013183952 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133378614624256 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Berner, Stephanie 1967- |
author_GND | (DE-588)131775693 |
author_facet | Berner, Stephanie 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Berner, Stephanie 1967- |
author_variant | s b sb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019859423 |
classification_rvk | CX 4500 DP 3100 |
ctrlnum | (OCoLC)162332076 (DE-599)BVBBV019859423 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01924nam a2200469 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019859423</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20061122 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050627s2005 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N27,0193</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">97528259X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3831605068</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 44.00</subfield><subfield code="9">3-8316-0506-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783831605064</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162332076</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019859423</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berner, Stephanie</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131775693</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit</subfield><subfield code="b">eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern</subfield><subfield code="c">Stephanie Berner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Utz</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">413 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">205 mm x 145 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., Diss., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077606-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Emotionales Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158406-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Emotionales Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sozialkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077606-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Grundschulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158406-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik</subfield><subfield code="v">9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020040312</subfield><subfield code="9">9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013183952</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019859423 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:07:46Z |
institution | BVB |
isbn | 3831605068 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013183952 |
oclc_num | 162332076 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-20 DE-188 DE-824 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-20 DE-188 DE-824 |
physical | 413 S. Ill., graph. Darst. 205 mm x 145 mm |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Utz |
record_format | marc |
series | Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik |
series2 | Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik |
spelling | Berner, Stephanie 1967- Verfasser (DE-588)131775693 aut Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern Stephanie Berner München Utz 2005 413 S. Ill., graph. Darst. 205 mm x 145 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik 9 Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd rswk-swf Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd rswk-swf Grundschulpädagogik (DE-588)4158406-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 s Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 s Grundschulpädagogik (DE-588)4158406-5 s DE-604 Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik 9 (DE-604)BV020040312 9 |
spellingShingle | Berner, Stephanie 1967- Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd Grundschulpädagogik (DE-588)4158406-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077606-2 (DE-588)4152089-0 (DE-588)4158406-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern |
title_auth | Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern |
title_exact_search | Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern |
title_full | Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern Stephanie Berner |
title_fullStr | Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern Stephanie Berner |
title_full_unstemmed | Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern Stephanie Berner |
title_short | Emotionale Intelligenz als Qualitätskriterium professioneller Grundschularbeit |
title_sort | emotionale intelligenz als qualitatskriterium professioneller grundschularbeit eine analyse einzelner faktoren aus dem konzept emotionale intelligenz aus der perspektive von grundschullehrerinnen und grundschullehrern |
title_sub | eine Analyse einzelner Faktoren aus dem Konzept "Emotionale Intelligenz" aus der Perspektive von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern |
topic | Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd Grundschulpädagogik (DE-588)4158406-5 gnd |
topic_facet | Sozialkompetenz Emotionales Verhalten Grundschulpädagogik Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV020040312 |
work_keys_str_mv | AT bernerstephanie emotionaleintelligenzalsqualitatskriteriumprofessionellergrundschularbeiteineanalyseeinzelnerfaktorenausdemkonzeptemotionaleintelligenzausderperspektivevongrundschullehrerinnenundgrundschullehrern |