Business TV als Medium der internen Unternehmenskommunikation in Deutschland:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Shaker
2003
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Schriftenreihe: | Medienwissenschaften
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INHALTSVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 1. 2. WAS IST BUSINESS TV? 12 2.1
DEFINITION VON BUSINESS TV .12 2.2 TECHNISCHE UMSETZUNG 14 2.3
ZIELGRUPPE UND ZIELSETZUNG 20 2.4 ANWENDUNGSFORMEN 2.3 2.5 RECHTLICHE
EINORDNUNG 28 2.6 ENTWICKLUNG VON 1948-2003 29 2.7 ENTWICKLUNGEN UND
TRENDS 36 3. BUSINESS TV ALS STRATEGISCHES MEDIUM DER INTERNEN L
NTERNEHMENSKOMMUNIKATION FUER DEN UNTERNEHMENSERFOLG 44 3.1 DER BEDARF AN
INTERNER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION 44 3.2 BUSINESS TV ALS STRATEGISCHES
MEDIUM 53 4. POTENTIALE VON BUSINESS TV 59 4.1 EIGENSCHAFTEN VON
BUSINESS TV 59 5. AUSWIRKUNGEN VON BUSINESS TV 65 5.1 NEUORIENTIERUNG
UND STRUKTURELLE VERAENDERUNG 65 5.2 IDENTIFIKATION 73 5.3
MITARBEITERZUFRIEDENHEIT 82 5.4 MOTIVATION 91 6. MARKTSTUDIE BUSINESS TV
99 6.1 DARSTELLUNG DER MARKTSTUDIE 99 6.2 ANWENDER VON BUSINESS TV 101
7. SCHLUSSBETRACHTUNG J12 8. LITERATURVERZEICHNIS 120 9.
INTERNETADRESSENVERZEICHNIS 133 10. ANHANG 1.35 10.1 INFORMATIONSANFRAGE
ZU BEGINN DER RECHERCHE 135 10.2 LEITFADENINTERVIEW 136 10.3
INFORMATIONSANFRAGE FUER MARKTSTUDIE 140 PPN: 110240405 TITEL: BUSINESS
TV ALS MEDIUM DER INTERNEN UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION IN DEUTSCHLAND /
ISABELL NECKERMANN. - AACHEN : SHAKER, 2003 ISBN: 3-8322-2241-3
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