Rutschmann, M. (2005). Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken: Mehr Marktanteil mit neuem Marketing ; Kunden ins Zentrum des Marketings stellen ; Schlüsselstellen im Kaufprozess fokussieren ; Wachstum in stagnierenden Märkten erzeugen. mi-Fachverl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Rutschmann, Marc. Kaufprozesse Von Konsumenten Erkennen Und Lenken: Mehr Marktanteil Mit Neuem Marketing ; Kunden Ins Zentrum Des Marketings Stellen ; Schlüsselstellen Im Kaufprozess Fokussieren ; Wachstum in Stagnierenden Märkten Erzeugen. Heidelberg: mi-Fachverl, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Rutschmann, Marc. Kaufprozesse Von Konsumenten Erkennen Und Lenken: Mehr Marktanteil Mit Neuem Marketing ; Kunden Ins Zentrum Des Marketings Stellen ; Schlüsselstellen Im Kaufprozess Fokussieren ; Wachstum in Stagnierenden Märkten Erzeugen. mi-Fachverl, 2005.