Homburg, C., & Koschate, N. (2003). Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen?: Eine Untersuchung zur moderierenden Rolle von Kundenzufriedenheit bei Preisanstiegen. Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, imu.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Homburg, Christian, und Nicole Koschate. Kann Kundenzufriedenheit Negative Reaktionen Auf Preiserhöhungen Abschwächen?: Eine Untersuchung Zur Moderierenden Rolle Von Kundenzufriedenheit Bei Preisanstiegen. Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, imu, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Homburg, Christian, und Nicole Koschate. Kann Kundenzufriedenheit Negative Reaktionen Auf Preiserhöhungen Abschwächen?: Eine Untersuchung Zur Moderierenden Rolle Von Kundenzufriedenheit Bei Preisanstiegen. Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, imu, 2003.