APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Homburg, C., & Koschate, N. (2003). Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen?: Eine Untersuchung zur moderierenden Rolle von Kundenzufriedenheit bei Preisanstiegen. Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, imu.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Homburg, Christian, und Nicole Koschate. Kann Kundenzufriedenheit Negative Reaktionen Auf Preiserhöhungen Abschwächen?: Eine Untersuchung Zur Moderierenden Rolle Von Kundenzufriedenheit Bei Preisanstiegen. Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, imu, 2003.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Homburg, Christian, und Nicole Koschate. Kann Kundenzufriedenheit Negative Reaktionen Auf Preiserhöhungen Abschwächen?: Eine Untersuchung Zur Moderierenden Rolle Von Kundenzufriedenheit Bei Preisanstiegen. Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, imu, 2003.

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