Vorbilder in den Medien: ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
2005
|
Schriftenreihe: | Erziehungskonzeptionen und Praxis
64 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Beschreibung: | 235 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019813157 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090805 | ||
007 | t | ||
008 | 050518s2005 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |z 3631536142 |9 3-631-53614-2 | ||
035 | |a (OCoLC)76741551 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019813157 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-739 |a DE-12 |a DE-384 |a DE-B1533 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-Po75 | ||
084 | |a AP 13650 |0 (DE-625)6886: |2 rvk | ||
084 | |a AP 16650 |0 (DE-625)6987: |2 rvk | ||
084 | |a BL 9700 |0 (DE-625)12400: |2 rvk | ||
084 | |a DF 4000 |0 (DE-625)19546:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 4000 |0 (DE-625)20275:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 300 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Matz, Cornelia |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vorbilder in den Medien |b ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende |c Cornelia Matz |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 2005 | |
300 | |a 235 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erziehungskonzeptionen und Praxis |v 64 | |
610 | 2 | 7 | |a Schillerschule Auerbach |0 (DE-588)4846039-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 2004 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Star |g Soziologie |0 (DE-588)4182916-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Starkult |0 (DE-588)4182934-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorbild |0 (DE-588)4391266-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Umfrage |0 (DE-588)4005227-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schillerschule Auerbach |0 (DE-588)4846039-4 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Starkult |0 (DE-588)4182934-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Umfrage |0 (DE-588)4005227-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Geschichte 2004 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Star |g Soziologie |0 (DE-588)4182916-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Vorbild |0 (DE-588)4391266-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Erziehungskonzeptionen und Praxis |v 64 |w (DE-604)BV000012419 |9 64 | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013138546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013138546&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013138546 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133312419069952 |
---|---|
adam_text | 7 INHALTSVERZEICHNIS ABBILDUNGSVERZEICHNIS 11 TABELLENVERZEICHNIS 13 1.
EINLEITUNG 17 2. STAND DER FORSCHUNG 21 2.1 FRUEHE FORSCHUNGSERGEBNISSE
21 2.2 AKTUELLE UNTERSUCHUNGEN 27 2.3 FRAGESTELLUNGEN UND HYPOTHESEN 35
3. STARKULT ALS KULTURHISTORISCHES PHAENOMEN 41 3.1 STARKULT IM WANDEL 41
3.1.1 VEREHRUNG VON GOETTERN IN DER ANTIKE 41 3.1.2 SCHAUSPIELER ALS
VORBILDER 44 3.1.3 STARS IN DER MUSIKGESCHICHTE 48 3.1.4 SPORTIDOLE 55
3.1.5 VORBILDER AUS SONSTIGEN BEREICHEN 58 3.2 STARKULT HEUTE 59 4.
TERMINOLOGISCHE ABGRENZUNGEN 65 4.1 VORBILDER- VERSUCH EINER
DEFINITORISCHEN KLAERUNG 65 4.2 VORBILDER IM BEZUG ZU STARS, IDOLEN,
LEITBILDERN UND MYTHEN 66 4.2.1 DEFINITION DER EINZELNEN BEGRIFFE 66
4.2.2 DIFFERENZIERUNG DER BEGRIFFLICHKEITEN 70 4.3 MEDIALE VORBILDER AUS
LERNTHEORETISCHER SICHT 73 5. VORBILDER UND STARS AUS
ENTWICKLUNGSPSYCHOLOGISCHER SICHT 77 5.1 EIGENSCHAFTEN EINES STARS 77
5.2 DIE BEDEUTUNG VON VORBILDERN UND STARS IN UNTERSCHIEDLICHEN
ENTWICKLUNGSSTUFEN 80 5.2.1 KINDHEIT 80 5.2.2 JUGEND 87 5.2.3
ERWACHSENENALTER 92 8 6. MEDIEN UND IHRE WIRKUNGEN 95 6.1 MEDIENTHEORIEN
96 6.1.1 NEIL POSTMANS THEORIE DER MEDIENOEKOLOGIE 96 6.1.2 MARSHALL
MCLUHAN: DAS MEDIUM IST DIE BOTSCHAFT 99 6.2 MEDIENWIRKUNGSMODELLE 103
6.2.1 DIE ANFFINGE DER MEDIENWIRKUNGSFORSCHUNG 103 6.2.2 DAS
OPINION-LEADER-MODELL 105 6.2.3 DIE AGENDA-SETTING-HYPOTHESE 107 6.2.4
DIE SCHWEIGESPIRALE 112 6.3 VERMARKTUNG UND KONSUMVERHALTEN 114 7.
FANVERHALTEN UND DIE FOLGEN 119 7.1 FAN-TYPISIERUNG 119 7.2 GEFAEHRLICHER
STARKULT 124 8. PILOTSTUDIE 131 8.1 ZUSAMMENSETZUNG DER STICHPROBE 131
8.2 METHODISCHES DESIGN 134 8.3 ERGEBNISSE 138 8.3.1 EIGENSCHAFTEN DES
STARS 138 8.3.2 ENTSTEHUNGSVERLAUF DER FANWERDUNG 151 8.3.3
KAUFVERHALTEN BEI FANARTIKELN. 155 8.3.4 QUELLENSTUDIUM DER
HERANWACHSENDEN 161 8.3.5 NUTZUNG VON VERANSTALTUNGEN 166 8.3.6
FANVERHALTEN 172 8.3.7 BEDEUTUNG VON STARS IM ALLTAG 183 8.4 BEWERTUNG
DER HYPOTHESEN 190 9. VERALLGEMEINERUNG DER ERKENNTNISSE UND AUSBLICK
203 9.1 VERALLGEMEINERUNG DER HAUPTERGEBNISSE 203 9.1.1 EIGENSCHAFTEN
DES STARS 203 9.1.2 ENTSTEHUNGSVERLAUF DER FANWERDUNG 204 9.1.3
KAUFVERHALTEN BEI FANARTIKELN 204 9.1.4 QUELLENSTUDIUM DER
HERANWACHSENDEN 205 9.1.5 NUTZUNG VON VERANSTALTUNGEN 205 9.1.6
FANVERHALTEN 206 9.1.7 BEDEUTUNG VON STARS IM ALLTAG 206 9.2 PROGNOSE
FUER WEITERE STUDIEN 207 ANHANG 9 FRAGEBOGEN 213 GESAMTAUSWERTUNG 219
LITERATURVERZEICHNIS 231
Fast jeder Mensch bewundert im Laufe seines Lebens andere Menschen. Da¬
bei kann es sich um Vorbilder aus dem Nahbereich wie Eltern, größere Geschwi¬
ster oder Lehrer handeln, aber auch um Persönlichkeiten, die ausschließlich
aus den Medien bekannt sind. In der Vergangenheit haben Studien verdeut¬
licht,
dass
die Phase der Bewunderung in der Regel bei Heranwachsenden
besonders ausgeprägt ist, doch Details dazu sind selten. Umrahmt von theore¬
tischen Ausführungen soll die Pilotstudie das ändern. Folgende Hypothesen
stehen im Zentrum der Untersuchung: Spielen Stars im Leben Heranwachsender
eine Rolle? Inwieweit sind besondere Verhaltensweisen der Stars ausschlagge¬
bend für das Verhalten der Fans? Welchen Anteil haben die Massenmedien am
Prozess der Fanwerdung? Kann mal global von einem Fanverhalten reden?
|
any_adam_object | 1 |
author | Matz, Cornelia |
author_facet | Matz, Cornelia |
author_role | aut |
author_sort | Matz, Cornelia |
author_variant | c m cm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019813157 |
classification_rvk | AP 13650 AP 16650 BL 9700 DF 4000 DW 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)76741551 (DE-599)BVBBV019813157 |
discipline | Allgemeines Pädagogik Soziologie Theologie / Religionswissenschaften |
era | Geschichte 2004 gnd |
era_facet | Geschichte 2004 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02752nam a2200637 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019813157</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090805 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050518s2005 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3631536142</subfield><subfield code="9">3-631-53614-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76741551</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019813157</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 13650</subfield><subfield code="0">(DE-625)6886:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 16650</subfield><subfield code="0">(DE-625)6987:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BL 9700</subfield><subfield code="0">(DE-625)12400:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19546:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20275:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matz, Cornelia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vorbilder in den Medien</subfield><subfield code="b">ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende</subfield><subfield code="c">Cornelia Matz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">235 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erziehungskonzeptionen und Praxis</subfield><subfield code="v">64</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Schillerschule Auerbach</subfield><subfield code="0">(DE-588)4846039-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2004</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Star</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182916-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Starkult</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182934-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4391266-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schillerschule Auerbach</subfield><subfield code="0">(DE-588)4846039-4</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Starkult</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182934-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Geschichte 2004</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Star</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182916-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Vorbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4391266-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erziehungskonzeptionen und Praxis</subfield><subfield code="v">64</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000012419</subfield><subfield code="9">64</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013138546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013138546&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013138546</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019813157 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:06:43Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013138546 |
oclc_num | 76741551 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-739 DE-12 DE-384 DE-B1533 DE-11 DE-188 DE-Po75 |
owner_facet | DE-29 DE-739 DE-12 DE-384 DE-B1533 DE-11 DE-188 DE-Po75 |
physical | 235 S. graph. Darst. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Erziehungskonzeptionen und Praxis |
series2 | Erziehungskonzeptionen und Praxis |
spelling | Matz, Cornelia Verfasser aut Vorbilder in den Medien ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende Cornelia Matz Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2005 235 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erziehungskonzeptionen und Praxis 64 Schillerschule Auerbach (DE-588)4846039-4 gnd rswk-swf Geschichte 2004 gnd rswk-swf Star Soziologie (DE-588)4182916-5 gnd rswk-swf Starkult (DE-588)4182934-7 gnd rswk-swf Vorbild (DE-588)4391266-7 gnd rswk-swf Jugend (DE-588)4028859-6 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd rswk-swf Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd rswk-swf Schillerschule Auerbach (DE-588)4846039-4 b Schüler (DE-588)4053369-4 s Starkult (DE-588)4182934-7 s Umfrage (DE-588)4005227-8 s Geschichte 2004 z DE-604 Jugend (DE-588)4028859-6 s Massenmedien (DE-588)4037877-9 s Star Soziologie (DE-588)4182916-5 s Vorbild (DE-588)4391266-7 s Erziehungskonzeptionen und Praxis 64 (DE-604)BV000012419 64 SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013138546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis Digitalisierung UB Augsburg application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013138546&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext |
spellingShingle | Matz, Cornelia Vorbilder in den Medien ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende Erziehungskonzeptionen und Praxis Schillerschule Auerbach (DE-588)4846039-4 gnd Star Soziologie (DE-588)4182916-5 gnd Starkult (DE-588)4182934-7 gnd Vorbild (DE-588)4391266-7 gnd Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4846039-4 (DE-588)4182916-5 (DE-588)4182934-7 (DE-588)4391266-7 (DE-588)4028859-6 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4005227-8 (DE-588)4037877-9 |
title | Vorbilder in den Medien ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende |
title_auth | Vorbilder in den Medien ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende |
title_exact_search | Vorbilder in den Medien ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende |
title_full | Vorbilder in den Medien ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende Cornelia Matz |
title_fullStr | Vorbilder in den Medien ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende Cornelia Matz |
title_full_unstemmed | Vorbilder in den Medien ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende Cornelia Matz |
title_short | Vorbilder in den Medien |
title_sort | vorbilder in den medien ihre wirkungen und folgen fur heranwachsende |
title_sub | ihre Wirkungen und Folgen für Heranwachsende |
topic | Schillerschule Auerbach (DE-588)4846039-4 gnd Star Soziologie (DE-588)4182916-5 gnd Starkult (DE-588)4182934-7 gnd Vorbild (DE-588)4391266-7 gnd Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd |
topic_facet | Schillerschule Auerbach Star Soziologie Starkult Vorbild Jugend Schüler Umfrage Massenmedien |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013138546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013138546&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000012419 |
work_keys_str_mv | AT matzcornelia vorbilderindenmedienihrewirkungenundfolgenfurheranwachsende |