Kundenwirtschaft: Schlüsselaufgabe für erfolgreiche Marktbearbeitung
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
2005
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Schriftenreihe: | Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
127 |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS 1. ZUR AKTUALITAET DER KUNDENWIRTSCHAFT ALS
MANAGEMENTAUFGABE 4 2. CHARAKTERISTIKA DER KUNDENWIRTSCHAFT 6 3.
KUNDENWIRTSCHAFT ALS PROZESSKONZEPT 9 3.1 ANKNUEPFUNG AN KUNDENPROZESSEN
9 3.2 PROZESSANALYSE UND -GLIEDERUNG DES KUNDENMANAGEMENTS 10 3.2.1
PROZESSANALYSE 10 3.2.2 PROZESSGLIEDERUNG DES KUNDENMANAGEMENTS 12 3.3
PROZESSMANAGEMENT IM KUNDENMANAGEMENT 14 3.3.1 CRM-SYSTEME 14 3.3.2
PROZESSZIELE 19 3.3.3 DIE PROZESSSTEUERUNG IM KUNDENMANAGEMENT 22 4. DER
WERTSCHOEPFUNGSBEITRAG DER KUNDENWIRTSCHAFT 24 LITERATURVERZEICHNIS 27
PPN: 25718998X TITEL: KUNDENWIRTSCHAFT : SCHLUESSELAUFGABE FUER
ERFOLGREICHE MARKTBEARBEITUNG / HERMANN DILLER. - NUERNBERG : LEHRSTUHL
FUER MARKETING, UNIVERSITAET ERLANGEN-NUERNBERG, 2005 BIBLIOGRAPHISCHER
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