"Gesundheitswissenschaftler/in und dann...?" - Berufs- und Tätigkeitsfelder im multidisziplinären Beschäftigungsfeld von Public Health: Verbleibsanalyse von Absolventen des Berliner postgradualen Studiengangs Gesundheitswissenschaften/Public Health
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Berlin, Techn. Univ., Diss., 2003 |
Beschreibung: | 410 S. in getr. Zählung graph. Darst. 30 cm |
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A.
THEORETISCHER
TEIL
1.
EINLEITUNG
1
1.1
PROBLEMSTELLUNG
1
1.2
ZIELSETZUNG
2
1.3
FORSCHUNGSFRAGEN
3
1.4
AUFBAU
DER
ARBEIT
6
2.
ABRISS
DER
HISTORISCHEN
ENTWICKLUNG
VON
PUBLIC HEALTH
IN
DEUTSCHLAND
_
9
3.
ZENTRALE
THEMEN
DER
GESUNDHEITSWISSENSCHAFTEN
IN
DEN
LETZTEN
ZEHN
JAHREN
UND
(NEUE)
TAETIGKEITSFELDER
FUER
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
22
4.
KONZEPT
UND
ENTWICKLUNG
DES
BERLINER
POSTGRADUALEN
STUDIENGANGS
GESUNDHEITSWISSENSCHAFTEN
/PUBLIC
HEALTH
37
4.1
AUFGABENSTELLUNG
DES
MODELLVERSUCHS
37
4.2
ZULASSUNGSVORAUSSETZUNGEN
38
4.3
STUDIENINTERESSENTEN
UND
BEWERBERZAHLEN
39
4.4
ZULASSUNGSVERFAHREN
1992-1999:
ZUSAMMENSETZUNG
DER
STUDIERENDEN
41
4.5
CURRICULUMSENTWICKLUNG
41
4.6
PROJEKTSTUDIUM
45
4.7
MAGISTERPHASE
45
4.8
STUDIEN
UND
PRUEFUNGSORDNUNG,
PROMOTIONSORDNUNG
46
4.9
ZUSAMMENARBEIT
MIT
DEN
DEUTSCHEN
POSTGRADUALEN
PUBLIC
HEALTH
STUDIENGAENGEN
HARMONISIERUNG
DER
GRUNDLAGENFAECHER
47
4.10
DER
HERTA
NATHORFF
PREIS
48
4.11
ERGEBNIS:
FUENF
ABSOLVENTENJAHRGAENGE
48
4.12
PERSONALEINSATZ
UND
GREMIEN
49
4.13
DER
BERLINER
FORSCHUNGSVERBUND
PUBLIC
HEALTH
(BFPH)
/
BERLINER
ZENTRUM
PUBLIC
HEALTH
(BZPH)
50
5.
AUS
UND
WEITERBILDUNG
IN
PUBLIC
HEALTH-RELEVANTEN
FACHDISZIPLINEN:
ENTWICKLUNGEN
UND
PERSPEKTIVEN
51
5.1
MEDIZINISCHE
AUSBILDUNG
UND
PUBLIC
HEALTH
52
5.2
AUS
UND
WEITERBILDUNGSMOEGLICHKEITEN
AN
FACHHOCHSCHULEN
54
5.3
EPIDEMIOLOGISCH
AUSGERICHTETE
WEITERBILDUNGSMOEGLICHKEITEN
58
5.4
PFLEGESTUDIENGAENGE
(Z.B.
PFLEGEMANAGEMENT
UND
-PAEDAGOGIK)
59
5.5
PSYCHOLOGIE
(Z.B.
PSYCHO-SOZIALE
PRAEVENTION
UND
GESUNDHEITSFOERDERUNG,
GESUNDHEITSPSYCHOLOGIE)
61
5.6
SOZIOLOGIE
(Z.B.
MEDIZINSOZIOLOGIE;
GESUNDHEITSSOZIOLOGIE)
62
5.7
PAEDAGOGIK
(Z.B.
GESUNDHEITSPAEDAGOGIK)
63
5.8
OEKONOMIE
(Z.B.
GESUNDHEITSOEKONOMIE)
64
5.9
ZUSAMMENFASSUNG
65^
6.
PROFESSIONALISIERUNGSDISKUSSION
671
6.1
BEGRIFFSBESTIMMUNG
UND
ABGRENZUNG
VON
PROFESSION
UND
PROFESSIONALISIERUNG
67
6.2
HAUPTSTROEMUNGEN
DER
PROFESSIONSTHEORIEN
69
6.3
PROFESSION
UND
GESCHLECHT
79
6.4
RELEVANZ
DER
PROFESSIONALISIERUNGSDISKUSSION
FUER
DIE
GESUNDHEITSWISSENSCHAFTEN
89
6.4.1
BEGRIFFLICHE
KONFUSION
INNERHALB
DER
PROFESSIONALISIERUNGSDISKUSSION
89
6.4.2
PROFESSIONALISIERUNGSPROZESSE
DER
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
90
6.4.2.1
WISSENSBASIS
94
6.4.2.2
RUECKBLICK
AUF
DAS
PUBLIC
HEALTH
STUDIUM
97
6.4.2.3
BERUFSROLLENBEZEICHNUNG
97
6.4.2.4
KARRIEREBEZUEGE
98
6.4.2.5
AUTONOMIE
99
6.4.2.6
VERBANDLICHE
INTERESSENVERTRETUNG
100
6.4.2.7
PUBLIC
HEALTH
AUFGABEN
DER
ZUKUNFT
101
7.
STAND
DER
ABSOLVENTENFORSCHUNG
103
7.1
ABSOLVENTENBEFRAGUNGEN
103
7.2
THEORETISCHE
ANSAETZE
VON
UNTERSUCHUNGEN
ZUM
BERUFLICHEN
VERBLEIB
VON
ABSOLVENTEN
106
7.3
STAND
DER
BISHERIGEN
STUDIEN
ZUR
SITUATION
VON
PUBIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
108
7.3.1
ANALYSE
DES
STELLENMARKTES
FUER
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
(1991)108
7.3.2
ANALYSE
DES
STELLENMARKTES
FUER
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
(1995/1996)110
7.3.3
BERUFSBILD
DES
GESUNDHEITSWISSENSCHAFTLERS
114
7.3.4
ARBEITGEBER
BZW.
INSTITUTIONENBEFRAGUNGEN
(1993)116
7.3.5
ARBEITGEBER
BZW.
INSTITUTIONENBEFRAGUNGEN
(2000)117
7.3.6
VERBLEIBSANALYSEN
VON
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
118
7.3.6.1
VERBLEIBSANALYSE
VON
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
(1995)119
7.3.6.2
VERBLEIBSANALYSE
VON
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
(1996)
119
7.3.6.3
VERBLEIBSANALYSE
VON
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
(1996)122
7.3.6.4
VERBLEIBSANALYSE
VON
BERLINER
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
(1996)122
7.3.6.S
VERBLEIBSANALYSE
VON
BIELEFELDER
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN
(1996)124
7.3.6.6
VERBLEIBSANALYSE
VON
PUBLIC
HEALTH
ABSOLVENTEN,
PHAD
(2000)125
7.3.7
BEDARFSSCHAETZUNG,
NORDRHEIN
WESTFALEN
(1993)
/
DAAD
(1995)127
7.3.8
WEITERE
PUBLIKATIONEN
_
132
7.3.9
TABELLARISCHE
ZUSAMMENFASSUNG
BISHERIGER
UNTERSUCHUNGEN
ZUM
BEDARF/
ARBEITSMARKT
/
VERBLEIB
135
8.
ZWISCHENERGEBNIS:
ZUSAMMENFASSUNG
DES
THEORIETEILS
142
B.
EMPIRISCHER
TEIL
1.
METHODISCHE
ZIELSETZUNG
DER
UNTERSUCHUN
G
146
2.
FORSCHUNGSDESIGN
UND
METHODEN
146
2.1
STANDARDISIERTE
TELEFONBEFRAGUNG_
146
2.1.1
UNTERSUCHUNGSGRUPPE
147
2.1.2
ERHEBUNGSINSTRUMENT
147
2.1.3
DURCHFUEHRUNG
DER
BEFRAGUNG
150
2.1.4
AUSWERTUNG
150
2.2
LEITFADENGESTUETZTE
INTENSIVINTERVIEWS
151
2.2.1
GEWINNUNG
DER
INTERVIEWPARTNER
151
2.2.2
WAHL
DER
METHODE
152
2.2.3
ERSTELLUNG
DES
BEFRAGUNGSINSTRUMENTS
153
2.2.4
DURCHFUEHRUNG
DER
BEFRAGUNG
UND
AUFBEREITUNG
DES
DATENMATERIALS
155
2.2.5
SCHRITTE
ZUR
DURCHFUEHRUNG
DER
ANALYSE
DES
MATERIALS
155
2.2.6
ERSTELLEN
EINES
KATEGORIENSYSTEMS
158
2.
3.
SEKUNDAER
UND
DOKUMENTENANALYSEN
161
2.3.1
WISSENSCHAFTLICHE
BEGLEITUNG
DES
STUDIENGANGS
161
2.3.2
STUDIENEINGANGSBEFRAGUNGEN
161
2.3.3
FRAGEBOGEN
ZUR
BEWERTUNG
DER
LEHRE
162
2.3.4
ERGEBNISSE
DER
INTERNEN
UND
EXTERNE
EVALUATIONEN
162
2.3.5
ABBRECHER
UND
VERZOEGERUNGEN
IM
ABSCHLUSS
DES
STUDIUMS
164
3.
ERGEBNISSE
DER
QUANTITATIVEN
ERHEBUNG
167
3.1
GESAMTGRUPPE
DER
ABSOLVENTEN
167
3.1.1
ALLGEMEINE
DATEN
167
3.1.2
AKTUELLE
BESCHAEFTIGUNG
175
3.1.3
ARBEITSMARKT
181
3.1.4
MITWIRKUNG
/
GESTALTUNG
VON
PUBLIC
HEALTH
IN
DER
AKTUELLEN
BERUFSTAETIGKEIT
185
3.2
BERUFSGRUPPEN
188
3
2.1
MEDIZIN
188
3.2.1.1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG
188
3.2.1.2
TAETIGKEITSFELDER
189
3.2.1.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSDAUER
190
3.2.1.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
190
3.2.1.5
BESONDERE
MERKMALE
DIESER
BERUFSGRUPPE
191
3.2.2
SOZIALWISSENSCHAFTLICHE
BERUFE
192
3.2.2.1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG
192
3.2.2.2
TAETIGKEITSFELDER
193
3.2.2.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSDAUER
194
3.2.2.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
195
3.2.2.5
BESONDERE
MERKMALE
DIESER
BERUFSGRUPPE
195
3.2.3
"SONSTIGE"
BERUFE
197
3.2.3.1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG
197
3.2.3.2
TAETIGKEITSFELDER
198
3.2.3.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSDAUER
_
_
199
3.2.3.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
_
_
200
3.2.3.5
BESONDERE
MERKMALE
DIESER
BERUFSGRUPPEN
200
3.3.
BERUFE
UND
ERSTQUALIFIKATIONEN
202
3.3.1
SOZIOLOGIE
/
SOZIALWISSENSCHAFT
_
_
202
3.3.1.1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG
202
3.3.1.2
TAETIGKEITSFELDER
202
3.3.1.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSDAUER
_
_
202
3.3.1.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
_
_
203
3.3.1.5
BESONDERHEITEN
DIESES
BERUFES
_
_
203
3.3.2
PSYCHOLOGIE
_
_
204
3.3.2.1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG_
_
204
3.3.2.2
TAETIGKEITSFELDER
_
_
204
3.3.2.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSDAUER
_
_
204
3.3.2.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
_
_
205
3.3.2.5
BESONDERHEITEN
DIESES
BERUFES
205
3.3.3
SOZIALARBEIT
/
SOZIALPAEDAGOGIK
205
3.3.3
1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG_
_
205
3.3.3.2
TAETIGKEITSFELDER
_
_
206
3.3.3.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSDAUER
_
_
206
3.3.3.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
_
_
207
3.3.3.S
BESONDERHEITEN
DIESES
BERUFES
_
_
207
3.3.4
INGENIEURWISSENSCHAFTEN
_
_
208
3.3.4.1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG
_
_
208
3.3.4.2
TAETIGKEITSFELDER
_
_
208
3.3.4.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSLAUFDAUER
_
_
208
3.3.4.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
_
_
209
3.3.4.S
BESONDERHEITEN
DIESER
BERUFE
_
_
210
3.3.5
PHARMAZIE
210
3.3.5.1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG
_
_
210
3.3.S.2
TAETIGKEITSFELDER
_
_
_
210
3.3.5.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSDAUER
210
3.3.5.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
_
_
211
3.3.5.5
BESONDERHEITEN
DIESES
BERUFES
211
3.3.6
POLITOLOGIE
_
_
212
3.3.6.1
INSTITUTIONEN
DER
BESCHAEFTIGUNG
_
_
_
212
3.3.6.2
TAETIGKEITSFELDER
_
_
212
3.3.6.3
GEHALTSSTUFE
/
VERTRAGSDAUER
212
3.3.6.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
_
213
3.3.6.5
BESONDERHEITEN
DIESES
BERUFES
213
3.3.7
WEITERE
BERUFLICHE
ERSTQUALIFIKATIONEN
214
3.4
FORTGESETZTE
UND
NEUE
BERUFSTAETIGKEITEN
218
3.4.1
FORTGESETZTE
UND
NEUE
BERUFSTAETIGKEITEN
NACH
JAEHRGAENGEN
UND
ARBEITSVERTRAEGEN
219
3.4.2
FORTGESETZTE
UND
NEUE
BERUFSTAETIGKEITEN
NACH
INSTITUTIONEN
UND
TAETIGKEITSFELDERN
220
3.4.2.1
FORTGESETZTE
BERUFSTAETIGKEITEN
_
_
220
3.4.2.2
NEU
AUFGENOMMENE
BERUFSTAETIGKEITEN
_220
3.4.3
FORTGESETZTE
UND
NEUE
BERUFSTAETIGKEITEN
NACH
GEHALT
_
221
3.4.4
EINSCHAETZUNG
DES
ARBEITSMARKTES
IM
ZUSAMMENHANG
MIT
FORTGESETZTEN
UND
NEUEN
BERUFSTAETIGKEITEN
_
222
3.4.5
VERAENDERUNGEN
IN
DEN
FORTGESETZTEN
BERUFSTAETIGKEITEN
_
223
3.4.6
ZUSAMMENFASSUNG
225
4.
ERGEBNISSE
DER
QUALITATIVEN
BEFRAGUNG
226
4.1
BERUFSGRUPPE
DER
MEDIZINER
226
4.1.1
WISSENSBASIS
226
4.1.1.1
SYSTEMATISCHES
THEORIE
UND
PROBLEMLOESUNGSWISSEN
226
4.1.1.2
SPEZIAL
UND
GENERALWISSEN
228
4.1.1.3
WISSENSABGRENZUNG
229
4.1.1.4
THEORIE-PRAXIS-BEZUG
/
TRANSFER
229
4.1.2
RUECKBLICK
AUF
DAS
PUBLIC
HEALTH
STUDIUM
231
4.1.2.1
MOTIVATION
UND
ERWARTUNGEN
231
4.1.2.2
CHARAKTERISIERUNG
DES
STUDIUMS
233
4.1.2.3
GRUNDLEGENDE
PUBLIC
HEALTH
QUALIFIKATIONEN
234
4.1.3
BERUFSROLLENBEZEICHNUNG
235
4.1.4
KARRIEREBEZUEGE
_
238
4.1.4.1
KARRIERE(UM)BRUECHE:VERAENDERUNGEN
INNERHALB
DER
BERUFLICHEN
KARRIERE
VERSUS
KONTINUITAET
238
4.1.4.2
PUBLIC
HEALTH
RELEVANZ
DER
AKTUELLEN
BERUFSTAETIGKEIT
238
4.1.4.3
ZUFRIEDENHEIT
IN
DER
AKTUELLEN
BESCHAEFTIGUNG
240
4.1.4.4
KONKURRENZ
VERSUS
KOOPERATION
241
4.1.4.5
ARBEITSMARKTCHANCEN
242
4.1.4.6
BEKANNTHEITSGRAD
VON
PUBLIC
HEALTH
QUALIFIKATIONEN
243
4.1.4.7
WEITERBILDUNG:
BEDUERFNIS
NACH
ZUSAETZLICHEN
QUALIFIKATIONEN
245
4.1.4.8
PROJEKTION:
PUBLIC
HEALTH
WUNSCHTAETIGKEIT
245
4.1.5
AUTONOMIE
247
4.1.6
VERBANDLICHE
INTERESSENVERTRETUNG
248
4.1.7
PUBLIC
HEALTH
-
AUFGABEN
DER
ZUKUNFT
248
4.2
BERUFSGRUPPE
DER
SOZIALWISSENSCHAFTLICHEN
BERUFE
_
251
4.2.1
WISSENSBASIS
251
4.2.1.1
SYSTEMATISCHES
THEORIE
UND
PROBLEMLOESUNGSWISSEN
251
4.2.1.2
SPEZIAL
UND
GENERALWISSEN
253
4.2.1.3
WISSENSABGRENZUNG
253
4.1.1.4
THEORIE-PRAXIS-BEZUG/TRANSFER
254
4.2.2
RUECKBLICK
AUF
DAS
PUBLI
HEALTH
STUDIUM
256
4.2.2.1
MOTIVATION
UND
ERWARTUNGEN
256
4.2.2.2
CHARAKTERISIERUNG
DES
STUDIUMS
257
4.2.2.3
GRUNDLEGENDE
PUBLIC
HEALTH
QUALIFIKATIONEN
258
4.2.3
BERUFSROLLENBEZEICHNUNG
260
4.2.4
KARRIEREBEZUEGE
_
262
4.2.4.1
KARRIERE(UM)BRUECHE:VERAENDERUNGEN
INNERHALB
DER
BERUFLICHEN
KARRIERE
VERSUS
KONTINUITAET
262
4.2.4.2
PUBLIC
HEALTH
RELEVANZ
DER
AKTUELLEN
BERUFSTAETIGKEIT 264
4.2.4.3
ZUFRIEDENHEIT
IN
DER
AKTUELLEN
BESCHAEFTIGUNG
_
264
4.2.4.4
KONKURRENZ
VERSUS
KOOPERATION
266
4.2.4.5
ARBEITSMARKTCHANCEN
_
267
4.2.4.6
BEKANNTHEITSGRAD
VON
PUBLIC
HEALTH
QUALIFIKATIONEN
_
268
A.LA.'L
WEITERBILDUNG:
BEDUERFNIS
NACH
ZUSAETZLICHEN
QUALIFIKATIONEN
_
269
4.2.4.8
PROJEKTION:
PUBLIC
HEALTH
WUNSCHTAETIGKEIT
_
270
4.2.5
AUTONOMIE
_
_
_
271
4.2.6
VERBANDLICHE
INTERESSENVERTRETUNG
_
272
4.2.7
PUBLIC
HEALTH
AUFGABEN
DER
ZUKUNFT
272
4.3
BERUFSGRUPPE
DER
"SONSTIGEN
BERUFE"
274
4.3.1
WISSENSBASIS
.
274
4.3.1.1
SYSTEMATISCHES
THEORIE
UND
PROBLEMLOESUNGSWISSEN_
274
4.3.1.2
SPEZIAL
UND
GENERALWISSEN
275
4.3.1.3
WISSENSABGRENZUNG
_
_
.275
4.3.1.4
THEORIE-PRAXIS-BEZUG/
TRANSFER
_
_
276
4.3.2
RUECKBLICK
AUF
DAS
PUBLIC
HEALTH
STUDIUM
_
.277
4.3.2.1
MOTIVATION
UND
ERWARTUNGEN_
277
4.3.2.2
CHARAKTERISIERUNG
DES
STUDIUMS
_
279
4.3.2.3
GRUNDLEGENDE
PUBLIC
HEALTH
QUALIFIKATIONEN
_
_
281
4.3.3
BERUFSROLLENBEZEICHNUNG
_
282
4.3.4
KARRIEREBEZUEGE
_
_
284
4.3.4.1
KARRIERE(UM)BRUECHE:VERAENDERUNGEN
INNERHALB
DER
BERUFLICHEN
KARRIERE
VERSUS
KONTINUITAET
'
_
284
4.3.4.2
PUBLIC
HEALTH
RELEVANZ
DER
AKTUELLEN
BERUFSTAETIGKEIT
_
286
4.3.4.3
ZUFRIEDENHEIT
IN
DER
AKTUELLEN
BESCHAEFTIGUNG
_
287
4.3.4.4
KONKURRENZ
VERSUS
KOOPERATION
_
288
4.3.4.5
ARBEITSMARKTCHANCEN _
289
4.3.4.6
BEKANNTHEITSGRAD
VON
PUBLIC
HEALTH
QUALIFIKATIONEN
_
290
4.3.4.7
WEITERBILDUNG:
BEDUERFNIS
NACH
ZUSAETZLICHEN
QUALIFIKATIONEN
_
291
4.3.4.8
PROJEKTION:
PUBLIC
HEALTH
WUNSCHTAETIGKEIT
_
292
4.3
5
AUTONOMIE
294
4.3.6
VERBANDLICHE
INTERESSENVERTRETUNG
_
295
4.3.7
PUBLIC
HEALTH
AUFGABEN
DER
ZUKUNFT
295
4.4
GEMEINSAMKEITEN,
UEBEREINSTIMMUNGEN
UND
ABWEICHUNGEN
DER
DREI
BERUFSGRUPPEN
_
298
4.5
BERUFSPROFILE
DER
INTERVIEWTEN
ABSOLVENTEN
315
5.
GESCHLECHTSSPEZIFISCHE
BETRACHTUNGEN
DER
ABSOLVENTEN
UNTER
BERUECKSICHTIGUNG
BEIDER
UNTERSUCHUNGSNIETHODEN
317
C.
ZUSAMMENFASSUNG
DER
EMPIRISCHEN
ERGEBNISSE
336
D.DISKUSSION
349
E.
AUSBLICK
353
E
LI
TER
A
TU
R
VERZEIC
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N
I
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356
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