Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit: Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mäder, Ralf (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2005
Wiesbaden Springer Fachmedien
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XVIII, 279 Seiten Diagramme 210 mm x 148 mm
ISBN:9783824483372
3824483378

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis