Konrad, K. (2005). Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen: Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens. Pabst Science Publ.
Chicago Style (17th ed.) CitationKonrad, Klaus. Förderung Und Analyse Von Selbstgesteuertem Lernen in Kooperativen Lernumgebungen: Bedingungen, Prozesse Und Bedeutung Kognitiver Sowie Metakognitiver Strategien Für Den Erwerb Und Transfer Konzeptuellen Wissens. Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ, 2005.
MLA (9th ed.) CitationKonrad, Klaus. Förderung Und Analyse Von Selbstgesteuertem Lernen in Kooperativen Lernumgebungen: Bedingungen, Prozesse Und Bedeutung Kognitiver Sowie Metakognitiver Strategien Für Den Erwerb Und Transfer Konzeptuellen Wissens. Pabst Science Publ, 2005.