Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German Estonian |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
2005
|
Schriftenreihe: | Erziehungskonzeptionen und Praxis
63 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 351 S. |
ISBN: | 3631530978 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019762286 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070810 | ||
007 | t | ||
008 | 050407s2005 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3631530978 |9 3-631-53097-8 | ||
035 | |a (OCoLC)76721860 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019762286 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 1 | |a ger |h est | |
049 | |a DE-29 |a DE-12 |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Liimets, Airi |d 1959-2022 |e Verfasser |0 (DE-588)123079020 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil |c Airi Liimets |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 2005 | |
300 | |a 351 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erziehungskonzeptionen und Praxis |v 63 | |
650 | 0 | 7 | |a Lernstil |0 (DE-588)4167406-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erziehungsphilosophie |0 (DE-588)4070955-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Postmoderne |0 (DE-588)4115604-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernstil |0 (DE-588)4167406-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Postmoderne |0 (DE-588)4115604-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Erziehungsphilosophie |0 (DE-588)4070955-3 |D s |
689 | 3 | |8 3\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Erziehungskonzeptionen und Praxis |v 63 |w (DE-604)BV000012419 |9 63 | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013088614&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013088614 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133239082713088 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG 13 I FRAGEN NACH DEM LERNSTIL ALS
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHEM KONSTRUKT: ZUGAENGE - UEBERBLICKE - EINBLICKE
25 1. ZV DEN THEORETISCHEN KONTEXTEN UND RICHTUNGEN IN DER
LERNSTILFORSCHUNG 26 1.1 DER STIL DER LERNTAETIGKEIT IM KONTEXT DER
FORSCHUNGEN DES STILS DER TAETIGKEIT IN RUSSLAND 28 1.1.1 UEBER DIE
STILFORSCHUNG DER SCHULE VON V. MERLIN IN GRUNDZUEGEN 30 1.1.1.1 DER STIL
DER LERNTAETIGKEIT UND DIE INTEGRALE INDIVIDUALITAET DES MENSCHEN 39 1.1.2
ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN DES STILS DER LERNTAETIGKEIT 44 1.1.2.1 DAS
PROBLEM DER TYPOLOGISCHEN EIGENSCHAFTEN DES NERVENSYSTEMS ALS
AUSBILDUNGSFAKTOREN DES STILS DER LERNTAETIGKEIT 45 1.1.2.2 DAS
VERHAELTNIS VON SUBJEKTIVEM UND OBJEKTIVEM FAKTOR BEI DER AUSBILDUNG DES
STILS 59 1.1.2.3 DAS PROBLEM DER UNVERAENDERLICHKEIT DES STILS DER
LERNTAETIGKEIT 63 1.1.2.4 DAS VERHAELTNIS ZWISCHEN DEM STIL DER
LERNTAETIGKEIT UND DEM LERNERFOLG 70 1.2 DER LERNSTIL IM KONTEXT DER
LEBENSSTILFORSCHUNG 75 1.2.1 KONSTRUKT LEBENSSTIL UND LERNSTIL IM
KONTEXT DES LEBENSSTILS . 78 1.2.2 LEBENSSTILFORSCHUNG IN DER ESTNISCHEN
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT: LERNTAETIGKEIT UND STIL DER LERNTAETIGKEIT
INNERHALB DES LEBENSSTILS 83 1.2.2.1 DER THEORETISCHE KONTEXT DER
LEBENSSTILFORSCHUNG IN ESTLAND 84 1.2.2.2 ZUR EMPIRISCHEN FORSCHUNG UEBER
DEN STIL DER LERNTAETIGKEIT VON ESTNISCHEN SCHUELERINNEN 94 1.2.2.2.1 DIE
TYPOLOGIE DES STILS DER LERNTAETIGKEIT VON ESTNISCHEN SCHUELERINNEN 99
1.2.2.2.1.1 LERNSTRATEGIE ALS STRUKTURELEMENT DES STILS DER
LERNTAETIGKEIT 104 1.2.2.2.1.2 REFLEXIVITAET ALS STRUKTURELEMENT DES STILS
DER LERNTAETIGKEIT 106 1.2.2.2.1.3 VERHAELTNIS ZUR NEUEN INFORMATION
INNERHALB DES LEBENSSTILS ALS STRUKTURELEMENT DES STILS DER
LERNTAETIGKEIT 110 1..2.2.2.1.4 REPRAESENTATION DES FACHS GESCHICHTE IM
BEWUSSTSEIN DER SCHUELERINNEN ALS STRUKTURELEMENT DES STILS DER
LERNTAETIGKEIT 117 1.3 DER LERNSTIL IM KONTEXT DER KOGNITIVEN
LERNFORSCHUNG 120 1.3.1 DIE AUF DER EIGENART DER
INFORMATIONSVERARBEITUNGSPROZESSE BERUHENDEN STILSYSTEME 127 1.3.2 DIE
AUF DER WESENSART DES WISSENS BERUHENDEN STILSYSTEME .. 136 1.3.3 DIE
AUF DEN PERSOENLICHKEITSTHEORIEN BERUHENDEN STILSYSTEME . 139 1.3.4 DIE
AUF DEN MOTIVATIONS- UND SOZIALISATIONSTHEORIEN BERUHENDEN STILSYSTEME
145 2 FRAGEN NACH DER NEUKONZEPTUALISIERUNG DES KONSTRUKTS LERNSTIL 155
2.1 DIE KONTEXTUEBERGREIFENDEN BEDEUTUNGEN DES LERNSTILS 156 2.2 FRAGEN
NACH DEN BEZUGSIDEEN FUER DIE NEUKONZEPTUALISIERUNG 159 2.2.1 EXKURS:
POSTMODERNE ALS GEISTESZUSTAND DER HEUTIGEN WELT... 160 2.2.2 DIE
WEITERFUEHRENDEN PROBLEMFELDER UND FRAGESTELLUNGEN IM GEISTE DER
POSTMODERNE 173 II FRAGEN NACH DEM LERNSTIL ALS PHILOSOPHISCHEM
KONSTRUKT ODER DAS PROBLEM DER VERBINDUNG ZWISCHEN MENSCH UND WELT 201
3. ANALYSE DES PHILOSOPHISCHEN HINTERGRUNDS DES KONSTRUKTS LERNSTIL 202
3.1 DER MENSCH ALS ERZIEHUNGSBEDUERFTIGES WESEN 207 3.1.1 WAS IST
ERZIEHUNG? 209 3.1.1.1 ERZIEHUNG ALS DIFFERENZ ZWISCHEN MENSCH UND SEIN
213 10 3.2 TAETIGKEIT ALS PHILOSOPHISCHES KONSTRUKT 221 3.2.1 DIE
TAETIGKEIT IN DER THEORIE DER KULTURHISTORISCHEN SCHULE . 223 3.2.1,1
TAETIGKEIT ALS BIOPSYCHOKULTURELLER PROZESS 226 3.2.1.1.1 STRUKTUR DER
TAETIGKEIT 232 4 LERNSTIL ALS STRUKTUR DER INDIVIDUATION DES TAETIGEN
MENSCHEN 237 4.1 DIE STRUKTURELEMENTE DES LERNSTILS ALS INDIVIDUATION
241 4.1.1 DIE SELBST-WELT 241 4.1.2 PROZESSIVITAET ALS LIMES 254 III
BESTIMMUNG DES LERNENDEN MENSCHEN 267 5 DER LERNENDE MENSCH ALS
IN-DER-LIMINALITAET-SICH-SELBST-BEGEGNENDE UNERMESSLICHE SELBST-WELT 267
5.1 DER LERNENDE MENSCH ALS MUERRISCHER MENSCH 273 5.2 DER LERNENDE
MENSCH ALS EIGENTUEMER UND VERMITTLER 281 5.3 DER LERNENDE MENSCH ALS
TREUER MENSCH 285 0 DIE VOLLENDUNG DER BESTIMMUNG: FRAGEN NACH DEM
STIMMENDEN 291 ZUSAMMENFASSUNG 295 LITERATURVERZEICHNIS 299
PERSONENVERZEIGCHNIS 345 11
|
any_adam_object | 1 |
author | Liimets, Airi 1959-2022 |
author_GND | (DE-588)123079020 |
author_facet | Liimets, Airi 1959-2022 |
author_role | aut |
author_sort | Liimets, Airi 1959-2022 |
author_variant | a l al |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019762286 |
classification_rvk | DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)76721860 (DE-599)BVBBV019762286 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02379nam a2200565 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019762286</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070810 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050407s2005 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631530978</subfield><subfield code="9">3-631-53097-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76721860</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019762286</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">est</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Liimets, Airi</subfield><subfield code="d">1959-2022</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123079020</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil</subfield><subfield code="c">Airi Liimets</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">351 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erziehungskonzeptionen und Praxis</subfield><subfield code="v">63</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167406-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehungsphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070955-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Postmoderne</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115604-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167406-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Postmoderne</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115604-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Erziehungsphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070955-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erziehungskonzeptionen und Praxis</subfield><subfield code="v">63</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000012419</subfield><subfield code="9">63</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013088614&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013088614</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019762286 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:05:33Z |
institution | BVB |
isbn | 3631530978 |
language | German Estonian |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013088614 |
oclc_num | 76721860 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-12 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-29 DE-12 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 351 S. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Erziehungskonzeptionen und Praxis |
series2 | Erziehungskonzeptionen und Praxis |
spelling | Liimets, Airi 1959-2022 Verfasser (DE-588)123079020 aut Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil Airi Liimets Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2005 351 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erziehungskonzeptionen und Praxis 63 Lernstil (DE-588)4167406-6 gnd rswk-swf Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Erziehungsphilosophie (DE-588)4070955-3 gnd rswk-swf Postmoderne (DE-588)4115604-3 gnd rswk-swf Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernstil (DE-588)4167406-6 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Postmoderne (DE-588)4115604-3 s DE-604 Lernverhalten (DE-588)4167413-3 s 1\p DE-604 Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s 2\p DE-604 Erziehungsphilosophie (DE-588)4070955-3 s 3\p DE-604 Erziehungskonzeptionen und Praxis 63 (DE-604)BV000012419 63 SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013088614&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Liimets, Airi 1959-2022 Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil Erziehungskonzeptionen und Praxis Lernstil (DE-588)4167406-6 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Erziehungsphilosophie (DE-588)4070955-3 gnd Postmoderne (DE-588)4115604-3 gnd Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167406-6 (DE-588)4074166-7 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4070955-3 (DE-588)4115604-3 (DE-588)4167413-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil |
title_auth | Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil |
title_exact_search | Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil |
title_full | Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil Airi Liimets |
title_fullStr | Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil Airi Liimets |
title_full_unstemmed | Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil Airi Liimets |
title_short | Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil |
title_sort | bestimmung des lernenden menschen auf dem wege der reflexion uber den lernstil |
topic | Lernstil (DE-588)4167406-6 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Erziehungsphilosophie (DE-588)4070955-3 gnd Postmoderne (DE-588)4115604-3 gnd Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd |
topic_facet | Lernstil Lernpsychologie Pädagogik Erziehungsphilosophie Postmoderne Lernverhalten Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013088614&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000012419 |
work_keys_str_mv | AT liimetsairi bestimmungdeslernendenmenschenaufdemwegederreflexionuberdenlernstil |