Inhalts- und Zielgruppenanalyse von Alkoholwerbung im Deutschen Fernsehen:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Haustein, Sonja (VerfasserIn), Pohlmann, Uta (VerfasserIn), Schreckenberg, Dirk (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung, Referat Information, Publ., Red. 2004
Ausgabe:Stand: Dezember 2004
Schriftenreihe:Forschungsbericht / Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung 326 : Sozialforschung
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 82 - 85
Beschreibung:126 S. graph. Darst. 30 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis