Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht: exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos-Verl.
2004
|
Schriftenreihe: | Studien zum Physiklernen
32 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 321 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3832504885 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019701475 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20141210 | ||
007 | t | ||
008 | 050217s2004 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3832504885 |9 3-8325-0488-5 | ||
035 | |a (OCoLC)76579901 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019701475 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-83 |a DE-91 |a DE-11 |a DE-355 |a DE-20 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a UB 4056 |0 (DE-625)145465: |2 rvk | ||
084 | |a EDU 750d |2 stub | ||
084 | |a PHY 002d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Reyer, Thomas |d 1971- |e Verfasser |0 (DE-588)129526576 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht |b exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe |c Thomas Reyer |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos-Verl. |c 2004 | |
300 | |a 321 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zum Physiklernen |v 32 | |
502 | |a Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2003 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Oberstufe |0 (DE-588)4259045-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Oberstufe |0 (DE-588)4259045-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Studien zum Physiklernen |v 32 |w (DE-604)BV012158511 |9 32 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013029032 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133151417565184 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Reyer, Thomas 1971- |
author_GND | (DE-588)129526576 |
author_facet | Reyer, Thomas 1971- |
author_role | aut |
author_sort | Reyer, Thomas 1971- |
author_variant | t r tr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019701475 |
classification_rvk | UB 4056 |
classification_tum | EDU 750d PHY 002d |
ctrlnum | (OCoLC)76579901 (DE-599)BVBBV019701475 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Physik Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01805nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019701475</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141210 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050217s2004 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3832504885</subfield><subfield code="9">3-8325-0488-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76579901</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019701475</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 750d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PHY 002d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reyer, Thomas</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129526576</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht</subfield><subfield code="b">exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe</subfield><subfield code="c">Thomas Reyer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos-Verl.</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">321 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physiklernen</subfield><subfield code="v">32</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2003</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Oberstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4259045-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Oberstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4259045-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physiklernen</subfield><subfield code="v">32</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012158511</subfield><subfield code="9">32</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013029032</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019701475 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:04:09Z |
institution | BVB |
isbn | 3832504885 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013029032 |
oclc_num | 76579901 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-83 DE-91 DE-BY-TUM DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
owner_facet | DE-384 DE-83 DE-91 DE-BY-TUM DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
physical | 321 S. graph. Darst. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | Logos-Verl. |
record_format | marc |
series | Studien zum Physiklernen |
series2 | Studien zum Physiklernen |
spelling | Reyer, Thomas 1971- Verfasser (DE-588)129526576 aut Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe Thomas Reyer Berlin Logos-Verl. 2004 321 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zum Physiklernen 32 Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2003 Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd rswk-swf Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd rswk-swf Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 s Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s Gymnasium (DE-588)4022648-7 s Oberstufe (DE-588)4259045-0 s DE-604 Studien zum Physiklernen 32 (DE-604)BV012158511 32 |
spellingShingle | Reyer, Thomas 1971- Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe Studien zum Physiklernen Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4125753-4 (DE-588)4078637-7 (DE-588)4045977-9 (DE-588)4259045-0 (DE-588)4022648-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe |
title_auth | Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe |
title_exact_search | Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe |
title_full | Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe Thomas Reyer |
title_fullStr | Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe Thomas Reyer |
title_full_unstemmed | Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe Thomas Reyer |
title_short | Oberflächenmerkmale und Tiefenstrukturen im Unterricht |
title_sort | oberflachenmerkmale und tiefenstrukturen im unterricht exemplarische analysen im physikunterricht der gymnasialen sekundarstufe |
title_sub | exemplarische Analysen im Physikunterricht der gymnasialen Sekundarstufe |
topic | Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd |
topic_facet | Lernerfolg Unterrichtsmethode Physikunterricht Oberstufe Gymnasium Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV012158511 |
work_keys_str_mv | AT reyerthomas oberflachenmerkmaleundtiefenstrukturenimunterrichtexemplarischeanalysenimphysikunterrichtdergymnasialensekundarstufe |