Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion: Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens"
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
Univ. Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftl. Inst., Lehrstuhl für Pädagogik (insbes. Wirtschaftspädagogik)
1993
|
Beschreibung: | II, 49 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019673231 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 050126s1993 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)635001483 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019673231 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-N2 | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Beck, Klaus |d 1941- |e Verfasser |0 (DE-588)123913616 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion |b Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" |c Klaus Beck ; Christoph Sczesny |
264 | 1 | |a Nürnberg |b Univ. Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftl. Inst., Lehrstuhl für Pädagogik (insbes. Wirtschaftspädagogik) |c 1993 | |
300 | |a II, 49 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Sczesny, Christoph |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013001398 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133108673413120 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Beck, Klaus 1941- Sczesny, Christoph |
author_GND | (DE-588)123913616 |
author_facet | Beck, Klaus 1941- Sczesny, Christoph |
author_role | aut aut |
author_sort | Beck, Klaus 1941- |
author_variant | k b kb c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019673231 |
classification_rvk | DP 2600 |
ctrlnum | (OCoLC)635001483 (DE-599)BVBBV019673231 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01062nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019673231</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050126s1993 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635001483</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019673231</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beck, Klaus</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123913616</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion</subfield><subfield code="b">Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens"</subfield><subfield code="c">Klaus Beck ; Christoph Sczesny</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Univ. Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftl. Inst., Lehrstuhl für Pädagogik (insbes. Wirtschaftspädagogik)</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 49 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sczesny, Christoph</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013001398</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019673231 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:03:29Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013001398 |
oclc_num | 635001483 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N2 |
owner_facet | DE-N2 |
physical | II, 49 S. graph. Darst. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
publisher | Univ. Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftl. Inst., Lehrstuhl für Pädagogik (insbes. Wirtschaftspädagogik) |
record_format | marc |
spelling | Beck, Klaus 1941- Verfasser (DE-588)123913616 aut Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" Klaus Beck ; Christoph Sczesny Nürnberg Univ. Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftl. Inst., Lehrstuhl für Pädagogik (insbes. Wirtschaftspädagogik) 1993 II, 49 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sczesny, Christoph Verfasser aut |
spellingShingle | Beck, Klaus 1941- Sczesny, Christoph Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" |
title | Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" |
title_auth | Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" |
title_exact_search | Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" |
title_full | Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" Klaus Beck ; Christoph Sczesny |
title_fullStr | Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" Klaus Beck ; Christoph Sczesny |
title_full_unstemmed | Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" Klaus Beck ; Christoph Sczesny |
title_short | Zur Psychophysiologie des Lernens in der Computerinteraktion |
title_sort | zur psychophysiologie des lernens in der computerinteraktion grundprobleme forschungsresultate untersuchungsperspektiven bericht zum forschungsprojekt prozessanalyse computergestutzten lernens |
title_sub | Grundprobleme, Forschungsresultate, Untersuchungsperspektiven ; Bericht zum Forschungsprojekt "Prozessanalyse computergestützten Lernens" |
work_keys_str_mv | AT beckklaus zurpsychophysiologiedeslernensindercomputerinteraktiongrundproblemeforschungsresultateuntersuchungsperspektivenberichtzumforschungsprojektprozessanalysecomputergestutztenlernens AT sczesnychristoph zurpsychophysiologiedeslernensindercomputerinteraktiongrundproblemeforschungsresultateuntersuchungsperspektivenberichtzumforschungsprojektprozessanalysecomputergestutztenlernens |