Kundenbewusste Kommunikation: der Leitfaden für die tägliche Praxis

Kundenstarke Kommunikation läuft vor allem in sprachlicher Forma ab. Die bewusste Wahl des Wortes kommt dem Unternehmensimage zugute. Die Handhabung und die Wirkung der Sprache stehen in diesem Buch im Mittelpunkt. Die Leser finden Lösungen für zwei Auftritte: - den buchstäblichen: Kundenbriefe und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Etti, Marion (VerfasserIn), Greinwald, Alexandra (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Renningen expert-Verl. 2007
Schriftenreihe:Management plus 4
Schlagworte:
Zusammenfassung:Kundenstarke Kommunikation läuft vor allem in sprachlicher Forma ab. Die bewusste Wahl des Wortes kommt dem Unternehmensimage zugute. Die Handhabung und die Wirkung der Sprache stehen in diesem Buch im Mittelpunkt. Die Leser finden Lösungen für zwei Auftritte: - den buchstäblichen: Kundenbriefe und -mails, Protokolle, Berichte. - den hörbaren: am Telefon, dem heissen Draht zum Kunden. Ein bewusster, systematischer Einsatz der Sprache erhöht die Kundenzufriedenheit und reduziert Kosten.
Beschreibung:213 S. graph. Darst.
ISBN:9783816923930
3816923933

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 620 E85
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