Künstlerische Bildung nach Pisa: Beiträge zum Internationalen Symposium "Mapping Blind Spaces. Neue Wege zwischen Kunst und Bildung", Museum für Neue Kunst des ZKM, Karlsruhe und Landesakademie Schloss Rotenfels, 8. - 10.10.2003
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Veröffentlicht: |
Oberhausen
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Hans Konrad Koch
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Britta Kaiser-Schuster
VORWORT 18
Joachim Kettet (igbk), Ingrid Merkel (Landesakademie SchLoss RotenfeLs),
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KÜNSTLERISCHE BILDUNG NACH PISA 24
Joachim KetteL
PERSPEKTIVEN FÜR DIE GANZTAGSSCHULE 54
Joachim Kettel
VOM MOGLICHKEITSSINN: IDENTITATSPROJEKTE IN DER SPATMODERNE 67
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FÜR SOPRAN UND AKTEUR
PauL* Manfred Kästner
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KLaus Heid
KÜNSTLERISCHE STRATEGIEN IM BETRIEB 107
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DER GANZTAGSSCHULE 123
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Ina Bielenberg, Bundesvereinigung Kulturelle Jugendbildung/bkj
KARTOGRAFIERUNGEN ÄSTHETISCHEN, KULTURELLEN UND KÜNSTLERISCHEN LERNENS 163
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s
ZUR PROBLEMATIK DER FACHKOMPETENZ UND DER LANGFRISTIGEN BILDUNGSSTANDARDS
FÜR DEN KUNSTUNTERRICHT UND DIE KÜNSTLERISCHE BILDUNG ÜBERHAUPT 173
Günther Regel
KREATIVITÄT ALS GEGENMITTEL - VERNETZUNG SCHULISCHER UND AUSSERSCHULISCHER
PERSPEKTIVEN 187
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PERSPEKTIVEN
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THE FINNISH
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DIGITALE MEDIEN ALS SCHNITTSTELLE ZWISCHEN KUNST UND INFORMATIK IM KONTEXT
KÜNSTLERISCHER KONZEPTE UND ERWEITERTER KUNST- UND MEDIENDIDAKTISCHER
VERMITTLUNGSFELDER 412
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IM KUNSTUNTERRICHT 427
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