Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I: methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim [u.a.]
Franzbecker
2004
|
Schriftenreihe: | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre
32 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 152 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3881203869 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019590520 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070524 | ||
007 | t | ||
008 | 041117s2004 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3881203869 |9 3-88120-386-9 | ||
035 | |a (OCoLC)178988999 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019590520 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-473 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-188 | ||
084 | |a DP 3150 |0 (DE-625)19833:761 |2 rvk | ||
084 | |a SM 605 |0 (DE-625)143292: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 510 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kleine, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I |b methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung |c Michael Kleine |
264 | 1 | |a Hildesheim [u.a.] |b Franzbecker |c 2004 | |
300 | |a 152 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Texte zur mathematischen Forschung und Lehre |v 32 | |
502 | |a Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2004 | ||
650 | 0 | 7 | |a Test |0 (DE-588)4059549-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Reifeprüfung |0 (DE-588)4049194-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Reifeprüfung |0 (DE-588)4049194-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Test |0 (DE-588)4059549-3 |D s |
689 | 1 | |C b |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Texte zur mathematischen Forschung und Lehre |v 32 |w (DE-604)BV010837195 |9 32 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012927285 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132950852239360 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kleine, Michael |
author_facet | Kleine, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Kleine, Michael |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019590520 |
classification_rvk | DP 3150 SM 605 |
ctrlnum | (OCoLC)178988999 (DE-599)BVBBV019590520 |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02018nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019590520</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070524 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">041117s2004 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3881203869</subfield><subfield code="9">3-88120-386-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)178988999</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019590520</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3150</subfield><subfield code="0">(DE-625)19833:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 605</subfield><subfield code="0">(DE-625)143292:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kleine, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="b">methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung</subfield><subfield code="c">Michael Kleine</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Franzbecker</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">152 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Texte zur mathematischen Forschung und Lehre</subfield><subfield code="v">32</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2004</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059549-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reifeprüfung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049194-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Reifeprüfung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049194-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059549-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Texte zur mathematischen Forschung und Lehre</subfield><subfield code="v">32</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010837195</subfield><subfield code="9">32</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012927285</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019590520 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:00:58Z |
institution | BVB |
isbn | 3881203869 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012927285 |
oclc_num | 178988999 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-188 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-188 |
physical | 152 S. graph. Darst. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | Franzbecker |
record_format | marc |
series | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre |
series2 | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre |
spelling | Kleine, Michael Verfasser aut Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung Michael Kleine Hildesheim [u.a.] Franzbecker 2004 152 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Texte zur mathematischen Forschung und Lehre 32 Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2004 Test (DE-588)4059549-3 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Reifeprüfung (DE-588)4049194-8 gnd rswk-swf Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulleistung (DE-588)4077201-9 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Reifeprüfung (DE-588)4049194-8 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Test (DE-588)4059549-3 s b DE-604 Texte zur mathematischen Forschung und Lehre 32 (DE-604)BV010837195 32 |
spellingShingle | Kleine, Michael Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung Texte zur mathematischen Forschung und Lehre Test (DE-588)4059549-3 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Reifeprüfung (DE-588)4049194-8 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4059549-3 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4049194-8 (DE-588)4077201-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung |
title_auth | Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung |
title_exact_search | Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung |
title_full | Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung Michael Kleine |
title_fullStr | Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung Michael Kleine |
title_full_unstemmed | Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung Michael Kleine |
title_short | Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I |
title_sort | quantitative erfassung von mathematischen leistungsverlaufen in der sekundarstufe i methodische grundlagen testkonstruktion und testentwicklung |
title_sub | methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung |
topic | Test (DE-588)4059549-3 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Reifeprüfung (DE-588)4049194-8 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd |
topic_facet | Test Mathematikunterricht Sekundarstufe 1 Reifeprüfung Schulleistung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV010837195 |
work_keys_str_mv | AT kleinemichael quantitativeerfassungvonmathematischenleistungsverlaufenindersekundarstufeimethodischegrundlagentestkonstruktionundtestentwicklung |