"Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"?: analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Beschreibung: | graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019523353 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20041027 | ||
007 | t | ||
008 | 041026s2004 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019523353 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 705000*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Gorbahn, Katja |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)129512001 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? |b analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte |c Katja Gorbahn |
264 | 1 | |c 2004 | |
300 | |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:81-101 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung / hrsg. von Saskia Handro ... |d Münster, 2004 |g S. 81 - 101 |k Zeitgeschichte - Zeitverständnis ; 12 |w (DE-604)BV019349855 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012901413 | ||
941 | |s 81-101 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132914132156416 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV019349855 |
author | Gorbahn, Katja 1968- |
author_GND | (DE-588)129512001 |
author_facet | Gorbahn, Katja 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Gorbahn, Katja 1968- |
author_variant | k g kg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019523353 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV019523353 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00988naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019523353</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20041027 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">041026s2004 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019523353</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">705000*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gorbahn, Katja</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129512001</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"?</subfield><subfield code="b">analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte</subfield><subfield code="c">Katja Gorbahn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:81-101</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung / hrsg. von Saskia Handro ...</subfield><subfield code="d">Münster, 2004</subfield><subfield code="g">S. 81 - 101</subfield><subfield code="k">Zeitgeschichte - Zeitverständnis ; 12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019349855</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012901413</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">81-101</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019523353 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:00:23Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012901413 |
open_access_boolean | |
physical | graph. Darst. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
record_format | marc |
spelling | Gorbahn, Katja 1968- Verfasser (DE-588)129512001 aut "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte Katja Gorbahn 2004 graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:81-101 Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung / hrsg. von Saskia Handro ... Münster, 2004 S. 81 - 101 Zeitgeschichte - Zeitverständnis ; 12 (DE-604)BV019349855 |
spellingShingle | Gorbahn, Katja 1968- "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte |
title | "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte |
title_auth | "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte |
title_exact_search | "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte |
title_full | "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte Katja Gorbahn |
title_fullStr | "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte Katja Gorbahn |
title_full_unstemmed | "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte Katja Gorbahn |
title_short | "Mutig vorwärts" oder "dankbar rückwärts"? |
title_sort | mutig vorwarts oder dankbar ruckwarts analytische zugange zum innovationspotenzial des neuen bayerischen gymnasiallehrplans fur das fach geschichte |
title_sub | analytische Zugänge zum Innovationspotenzial des neuen bayerischen Gymnasiallehrplans für das Fach Geschichte |
work_keys_str_mv | AT gorbahnkatja mutigvorwartsoderdankbarruckwartsanalytischezugangezuminnovationspotenzialdesneuenbayerischengymnasiallehrplansfurdasfachgeschichte |