Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
2004
|
Ausgabe: | Als Ms. gedr. |
Schriftenreihe: | Fortschrittberichte VDI
Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik ; 579 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VII, 167 S. graph. Darst. |
ISBN: | 318357912x |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019440248 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140822 | ||
007 | t | ||
008 | 041021s2004 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 318357912x |9 3-18-357912-x | ||
035 | |a (OCoLC)59193829 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019440248 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91G |a DE-210 |a DE-860 |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Nitsche, Sven |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)173584438 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall |c Sven Nitsche |
250 | |a Als Ms. gedr. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 2004 | |
300 | |a VII, 167 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Fortschrittberichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik |v 579 | |
502 | |a Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Rückhalteeinrichtung |0 (DE-588)4510147-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Frontalzusammenstoß |0 (DE-588)4226707-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Adaptives System |0 (DE-588)4247928-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Frontalzusammenstoß |0 (DE-588)4226707-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Rückhalteeinrichtung |0 (DE-588)4510147-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Adaptives System |0 (DE-588)4247928-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Fortschrittberichte VDI |v Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik ; 579 |w (DE-604)BV000761054 |9 579 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012893754 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132903161954304 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Nitsche, Sven 1975- |
author_GND | (DE-588)173584438 |
author_facet | Nitsche, Sven 1975- |
author_role | aut |
author_sort | Nitsche, Sven 1975- |
author_variant | s n sn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019440248 |
ctrlnum | (OCoLC)59193829 (DE-599)BVBBV019440248 |
edition | Als Ms. gedr. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01703nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019440248</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140822 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">041021s2004 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">318357912x</subfield><subfield code="9">3-18-357912-x</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)59193829</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019440248</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91G</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nitsche, Sven</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)173584438</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall</subfield><subfield code="c">Sven Nitsche</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Als Ms. gedr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 167 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fortschrittberichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">579</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rückhalteeinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4510147-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Frontalzusammenstoß</subfield><subfield code="0">(DE-588)4226707-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Adaptives System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4247928-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Frontalzusammenstoß</subfield><subfield code="0">(DE-588)4226707-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Rückhalteeinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4510147-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Adaptives System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4247928-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Fortschrittberichte VDI</subfield><subfield code="v">Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik ; 579</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000761054</subfield><subfield code="9">579</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012893754</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019440248 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:00:13Z |
institution | BVB |
isbn | 318357912x |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012893754 |
oclc_num | 59193829 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91G DE-BY-TUM DE-210 DE-860 DE-83 |
owner_facet | DE-91G DE-BY-TUM DE-210 DE-860 DE-83 |
physical | VII, 167 S. graph. Darst. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series | Fortschrittberichte VDI |
series2 | Fortschrittberichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik |
spelling | Nitsche, Sven 1975- Verfasser (DE-588)173584438 aut Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall Sven Nitsche Als Ms. gedr. Düsseldorf VDI-Verl. 2004 VII, 167 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fortschrittberichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik 579 Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss. Rückhalteeinrichtung (DE-588)4510147-4 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd rswk-swf Frontalzusammenstoß (DE-588)4226707-9 gnd rswk-swf Adaptives System (DE-588)4247928-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 s Frontalzusammenstoß (DE-588)4226707-9 s Rückhalteeinrichtung (DE-588)4510147-4 s Adaptives System (DE-588)4247928-9 s DE-604 Fortschrittberichte VDI Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik ; 579 (DE-604)BV000761054 579 |
spellingShingle | Nitsche, Sven 1975- Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall Fortschrittberichte VDI Rückhalteeinrichtung (DE-588)4510147-4 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd Frontalzusammenstoß (DE-588)4226707-9 gnd Adaptives System (DE-588)4247928-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4510147-4 (DE-588)4076001-7 (DE-588)4226707-9 (DE-588)4247928-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall |
title_auth | Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall |
title_exact_search | Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall |
title_full | Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall Sven Nitsche |
title_fullStr | Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall Sven Nitsche |
title_full_unstemmed | Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall Sven Nitsche |
title_short | Theoretische Untersuchung zur Aktivierung, Steuerung und Regelung von Rückhaltesystemen für den Frontalaufprall |
title_sort | theoretische untersuchung zur aktivierung steuerung und regelung von ruckhaltesystemen fur den frontalaufprall |
topic | Rückhalteeinrichtung (DE-588)4510147-4 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd Frontalzusammenstoß (DE-588)4226707-9 gnd Adaptives System (DE-588)4247928-9 gnd |
topic_facet | Rückhalteeinrichtung Personenkraftwagen Frontalzusammenstoß Adaptives System Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000761054 |
work_keys_str_mv | AT nitschesven theoretischeuntersuchungzuraktivierungsteuerungundregelungvonruckhaltesystemenfurdenfrontalaufprall |