Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen?: eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019429297 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20041019 | ||
007 | t | ||
008 | 041018s2003 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019429297 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 704003*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Hartinger, Andreas |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)11498350X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? |b eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern |c Andreas Hartinger ; Olga Graumann & Frauke Grittner |
264 | 1 | |c 2003 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Graumann, Olga |d 1945- |e Verfasser |0 (DE-588)122818431 |4 aut | |
700 | 1 | |a Grittner, Frauke |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)123445787 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:115-119 |
773 | 0 | 8 | |t Grundschulpädagogik meets Kindheitsforschung / Argyro Panagiotopoulou ... (Hrsg.) |d Opladen, 2003 |g S. 115 - 119 |k Jahrbuch Grundschulforschung ; 7 |w (DE-604)BV017570504 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012889296 | ||
941 | |s 115-119 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132896268615680 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV017570504 |
author | Hartinger, Andreas 1967- Graumann, Olga 1945- Grittner, Frauke 1970- |
author_GND | (DE-588)11498350X (DE-588)122818431 (DE-588)123445787 |
author_facet | Hartinger, Andreas 1967- Graumann, Olga 1945- Grittner, Frauke 1970- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Hartinger, Andreas 1967- |
author_variant | a h ah o g og f g fg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019429297 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV019429297 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01228naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019429297</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20041019 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">041018s2003 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019429297</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704003*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartinger, Andreas</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11498350X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen?</subfield><subfield code="b">eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern</subfield><subfield code="c">Andreas Hartinger ; Olga Graumann & Frauke Grittner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Graumann, Olga</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122818431</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grittner, Frauke</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123445787</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:115-119</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Grundschulpädagogik meets Kindheitsforschung / Argyro Panagiotopoulou ... (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Opladen, 2003</subfield><subfield code="g">S. 115 - 119</subfield><subfield code="k">Jahrbuch Grundschulforschung ; 7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017570504</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012889296</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">115-119</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019429297 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:00:06Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012889296 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
record_format | marc |
spelling | Hartinger, Andreas 1967- Verfasser (DE-588)11498350X aut Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern Andreas Hartinger ; Olga Graumann & Frauke Grittner 2003 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Graumann, Olga 1945- Verfasser (DE-588)122818431 aut Grittner, Frauke 1970- Verfasser (DE-588)123445787 aut pages:115-119 Grundschulpädagogik meets Kindheitsforschung / Argyro Panagiotopoulou ... (Hrsg.) Opladen, 2003 S. 115 - 119 Jahrbuch Grundschulforschung ; 7 (DE-604)BV017570504 |
spellingShingle | Hartinger, Andreas 1967- Graumann, Olga 1945- Grittner, Frauke 1970- Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern |
title | Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern |
title_auth | Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern |
title_exact_search | Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern |
title_full | Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern Andreas Hartinger ; Olga Graumann & Frauke Grittner |
title_fullStr | Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern Andreas Hartinger ; Olga Graumann & Frauke Grittner |
title_full_unstemmed | Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern Andreas Hartinger ; Olga Graumann & Frauke Grittner |
title_short | Beeinflussen unterschiedliche Übertrittsregelungen an weiterführende Schulen die Leistungsängstlichkeit und die Qualität der Lernmotivation von Grundschüler/innen? |
title_sort | beeinflussen unterschiedliche ubertrittsregelungen an weiterfuhrende schulen die leistungsangstlichkeit und die qualitat der lernmotivation von grundschuler innen eine vergleichende studie zwischen niedersachsen und bayern |
title_sub | eine vergleichende Studie zwischen Niedersachsen und Bayern |
work_keys_str_mv | AT hartingerandreas beeinflussenunterschiedlicheubertrittsregelungenanweiterfuhrendeschulendieleistungsangstlichkeitunddiequalitatderlernmotivationvongrundschulerinneneinevergleichendestudiezwischenniedersachsenundbayern AT graumannolga beeinflussenunterschiedlicheubertrittsregelungenanweiterfuhrendeschulendieleistungsangstlichkeitunddiequalitatderlernmotivationvongrundschulerinneneinevergleichendestudiezwischenniedersachsenundbayern AT grittnerfrauke beeinflussenunterschiedlicheubertrittsregelungenanweiterfuhrendeschulendieleistungsangstlichkeitunddiequalitatderlernmotivationvongrundschulerinneneinevergleichendestudiezwischenniedersachsenundbayern |