Gruner, A. (2003). Markenloyalität in der Hotellerie: Analyse zur Gästebindung unter besonderer Berücksichtigung des Lösungsansatzes "Loyalitätsbasierendes Marketing-Management als strategisches Marketinginstrument". Kovac.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Gruner, Axel. Markenloyalität in Der Hotellerie: Analyse Zur Gästebindung Unter Besonderer Berücksichtigung Des Lösungsansatzes "Loyalitätsbasierendes Marketing-Management Als Strategisches Marketinginstrument". Hamburg: Kovac, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Gruner, Axel. Markenloyalität in Der Hotellerie: Analyse Zur Gästebindung Unter Besonderer Berücksichtigung Des Lösungsansatzes "Loyalitätsbasierendes Marketing-Management Als Strategisches Marketinginstrument". Kovac, 2003.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.