APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Siebrecht, P. (2004). Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren ; mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Lang.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Siebrecht, Philipp. Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren ; Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität Zu Wirtschaftlichem Erfolg. Frankfurt am Main: Lang, 2004.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Siebrecht, Philipp. Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren ; Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität Zu Wirtschaftlichem Erfolg. Lang, 2004.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.