Siebrecht, P. (2004). Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren ; mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Siebrecht, Philipp. Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren ; Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität Zu Wirtschaftlichem Erfolg. Frankfurt am Main: Lang, 2004.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Siebrecht, Philipp. Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren ; Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität Zu Wirtschaftlichem Erfolg. Lang, 2004.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.