Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors: Diplomarbeit an der Universität Kassel
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Diplomica
2002
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Kassel, Univ., Diplomarbeit, 2000 |
Beschreibung: | VI, 102 Bl. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019404193 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040927s2002 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633530514 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019404193 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1102 | ||
100 | 1 | |a Stumpf, Markus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors |b Diplomarbeit an der Universität Kassel |c Markus Stumpf |
264 | 1 | |a Hamburg |b Diplomica |c 2002 | |
300 | |a VI, 102 Bl. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Kassel, Univ., Diplomarbeit, 2000 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012866364 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132859658633216 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Stumpf, Markus |
author_facet | Stumpf, Markus |
author_role | aut |
author_sort | Stumpf, Markus |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019404193 |
ctrlnum | (OCoLC)633530514 (DE-599)BVBBV019404193 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00902nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019404193</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040927s2002 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633530514</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019404193</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stumpf, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors</subfield><subfield code="b">Diplomarbeit an der Universität Kassel</subfield><subfield code="c">Markus Stumpf</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 102 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Kassel, Univ., Diplomarbeit, 2000</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012866364</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019404193 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:59:31Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012866364 |
oclc_num | 633530514 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1102 |
owner_facet | DE-1102 |
physical | VI, 102 Bl. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Diplomica |
record_format | marc |
spelling | Stumpf, Markus Verfasser aut Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors Diplomarbeit an der Universität Kassel Markus Stumpf Hamburg Diplomica 2002 VI, 102 Bl. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Kassel, Univ., Diplomarbeit, 2000 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Stumpf, Markus Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors Diplomarbeit an der Universität Kassel |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors Diplomarbeit an der Universität Kassel |
title_auth | Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors Diplomarbeit an der Universität Kassel |
title_exact_search | Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors Diplomarbeit an der Universität Kassel |
title_full | Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors Diplomarbeit an der Universität Kassel Markus Stumpf |
title_fullStr | Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors Diplomarbeit an der Universität Kassel Markus Stumpf |
title_full_unstemmed | Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors Diplomarbeit an der Universität Kassel Markus Stumpf |
title_short | Einfluss der Steuerzeiten, der Brennraumgeometrie und des Brennverfahrens auf den Wirkungsgrad eines Gasmotors |
title_sort | einfluss der steuerzeiten der brennraumgeometrie und des brennverfahrens auf den wirkungsgrad eines gasmotors diplomarbeit an der universitat kassel |
title_sub | Diplomarbeit an der Universität Kassel |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT stumpfmarkus einflussdersteuerzeitenderbrennraumgeometrieunddesbrennverfahrensaufdenwirkungsgradeinesgasmotorsdiplomarbeitanderuniversitatkassel |