Jeschke, K. (2004). Marketingmanagement der Beratungsunternehmung: Theoretische Bestandsaufnahme und Weiterentwicklung auf Basis der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Jeschke, Kurt. Marketingmanagement Der Beratungsunternehmung: Theoretische Bestandsaufnahme Und Weiterentwicklung Auf Basis Der Betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2004.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Jeschke, Kurt. Marketingmanagement Der Beratungsunternehmung: Theoretische Bestandsaufnahme Und Weiterentwicklung Auf Basis Der Betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2004.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.