Strategische Positionierung im Finanzdienstleistungsbereich: zur Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wolfersberger, Hans Peter (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 2004
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Gabler-Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Beschreibung:Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Wolfersberger, Hans Peter: Analyse und innovative Gestaltungskonzepte zur Erlangung nachhaltiger strategischer Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister
Beschreibung:XIII, 217 S. graph. Darst.
ISBN:3824480891

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!