Grimm, G. (2004). Pflichtfach versus Randdisziplin: Zum Stellenwert der Historischen Pädagogik im Rahmen der allgemeinen pädagogischen Ausbildung für Lehrer an höheren Schulen in Österreich von 1849 bis zur Gegenwart. Abt. für Historische und Systematische Pädagogik.
Chicago Style (17th ed.) CitationGrimm, Gerald. Pflichtfach Versus Randdisziplin: Zum Stellenwert Der Historischen Pädagogik Im Rahmen Der Allgemeinen Pädagogischen Ausbildung Für Lehrer an Höheren Schulen in Österreich Von 1849 Bis Zur Gegenwart. Klagenfurt: Abt. für Historische und Systematische Pädagogik, 2004.
MLA (9th ed.) CitationGrimm, Gerald. Pflichtfach Versus Randdisziplin: Zum Stellenwert Der Historischen Pädagogik Im Rahmen Der Allgemeinen Pädagogischen Ausbildung Für Lehrer an Höheren Schulen in Österreich Von 1849 Bis Zur Gegenwart. Abt. für Historische und Systematische Pädagogik, 2004.