Grimm, G. (2004). Pflichtfach versus Randdisziplin: Zum Stellenwert der Historischen Pädagogik im Rahmen der allgemeinen pädagogischen Ausbildung für Lehrer an höheren Schulen in Österreich von 1849 bis zur Gegenwart. Abt. für Historische und Systematische Pädagogik.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Grimm, Gerald. Pflichtfach Versus Randdisziplin: Zum Stellenwert Der Historischen Pädagogik Im Rahmen Der Allgemeinen Pädagogischen Ausbildung Für Lehrer an Höheren Schulen in Österreich Von 1849 Bis Zur Gegenwart. Klagenfurt: Abt. für Historische und Systematische Pädagogik, 2004.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Grimm, Gerald. Pflichtfach Versus Randdisziplin: Zum Stellenwert Der Historischen Pädagogik Im Rahmen Der Allgemeinen Pädagogischen Ausbildung Für Lehrer an Höheren Schulen in Österreich Von 1849 Bis Zur Gegenwart. Abt. für Historische und Systematische Pädagogik, 2004.