Rüedi, J. (2004). Disziplin in der Schule: Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung ; Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele (2. durchges. Aufl.). Haupt.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Rüedi, Jürg. Disziplin in Der Schule: Plädoyer Für Ein Antinomisches Verständnis Von Disziplin Und Klassenführung ; Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse Und Beispiele. 2. durchges. Aufl. Bern [u.a.]: Haupt, 2004.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Rüedi, Jürg. Disziplin in Der Schule: Plädoyer Für Ein Antinomisches Verständnis Von Disziplin Und Klassenführung ; Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse Und Beispiele. 2. durchges. Aufl. Haupt, 2004.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.