Hannemann, D. (2004). Wege nach Rom: Praxishandbuch zur Individualisierung des Unterrichts in der Grundschule ; Konzeption und Umsetzung am Beispiel einer Klasse der Primarstufe der Max-Brauer-Schule in Hamburg-Altona. Schneider-Verl. Hohengehren.
Chicago Style (17th ed.) CitationHannemann, Detlef. Wege Nach Rom: Praxishandbuch Zur Individualisierung Des Unterrichts in Der Grundschule ; Konzeption Und Umsetzung Am Beispiel Einer Klasse Der Primarstufe Der Max-Brauer-Schule in Hamburg-Altona. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.
MLA (9th ed.) CitationHannemann, Detlef. Wege Nach Rom: Praxishandbuch Zur Individualisierung Des Unterrichts in Der Grundschule ; Konzeption Und Umsetzung Am Beispiel Einer Klasse Der Primarstufe Der Max-Brauer-Schule in Hamburg-Altona. Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.