APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Grimm, C. (2004). Möglichkeiten und Grenzen des Beziehungsmarketing im Messewesen: Theoretische und empirische Analyse der Eignung des Beziehungsmarketing-Konzepts für Fachbesucher. GIM-Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Grimm, Cornelia. Möglichkeiten Und Grenzen Des Beziehungsmarketing Im Messewesen: Theoretische Und Empirische Analyse Der Eignung Des Beziehungsmarketing-Konzepts Für Fachbesucher. Nürnberg: GIM-Verl, 2004.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Grimm, Cornelia. Möglichkeiten Und Grenzen Des Beziehungsmarketing Im Messewesen: Theoretische Und Empirische Analyse Der Eignung Des Beziehungsmarketing-Konzepts Für Fachbesucher. GIM-Verl, 2004.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.