"Hurra, hurra, ein Nigger brennt": Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
ISBN: | 3-89691-547-9 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019131450 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201005 | ||
007 | t | ||
008 | 040420s2003 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1199068772 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019131450 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M352 |a DE-521 | ||
084 | |a c 88.1 |2 ifzs | ||
084 | |a v 78.2 |2 ifzs | ||
100 | 1 | |a Pfeiffer, Thomas |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)123521491 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" |b Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland |c Thomas Pfeiffer |
264 | 1 | |c 2003 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:194-217 |
773 | 0 | 8 | |t Die Macht der Töne / Tillmann Bendikowski ... |b 1. Auflage |d Münster, 2003 |g Seite 194-217 |w (DE-604)BV017257032 |z 3-89691-547-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011902016 | ||
941 | |s 194-217 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804131683951181824 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV017257032 |
author | Pfeiffer, Thomas 1970- |
author_GND | (DE-588)123521491 |
author_facet | Pfeiffer, Thomas 1970- |
author_role | aut |
author_sort | Pfeiffer, Thomas 1970- |
author_variant | t p tp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019131450 |
ctrlnum | (OCoLC)1199068772 (DE-599)BVBBV019131450 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00965naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019131450</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201005 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040420s2003 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1199068772</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019131450</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M352</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">c 88.1</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">v 78.2</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pfeiffer, Thomas</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123521491</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Hurra, hurra, ein Nigger brennt"</subfield><subfield code="b">Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland</subfield><subfield code="c">Thomas Pfeiffer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:194-217</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Die Macht der Töne / Tillmann Bendikowski ...</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Münster, 2003</subfield><subfield code="g">Seite 194-217</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017257032</subfield><subfield code="z">3-89691-547-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011902016</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">194-217</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019131450 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:40:50Z |
institution | BVB |
isbn | 3-89691-547-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011902016 |
oclc_num | 1199068772 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M352 DE-521 |
owner_facet | DE-M352 DE-521 |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
record_format | marc |
spelling | Pfeiffer, Thomas 1970- Verfasser (DE-588)123521491 aut "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland Thomas Pfeiffer 2003 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:194-217 Die Macht der Töne / Tillmann Bendikowski ... 1. Auflage Münster, 2003 Seite 194-217 (DE-604)BV017257032 3-89691-547-9 |
spellingShingle | Pfeiffer, Thomas 1970- "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland |
title | "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland |
title_auth | "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland |
title_exact_search | "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland |
title_full | "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland Thomas Pfeiffer |
title_fullStr | "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland Thomas Pfeiffer |
title_full_unstemmed | "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland Thomas Pfeiffer |
title_short | "Hurra, hurra, ein Nigger brennt" |
title_sort | hurra hurra ein nigger brennt funtion und bedeutung der musik fur den rechtsextremismus in deutschland |
title_sub | Funtion und Bedeutung der Musik für den Rechtsextremismus in Deutschland |
work_keys_str_mv | AT pfeifferthomas hurrahurraeinniggerbrenntfuntionundbedeutungdermusikfurdenrechtsextremismusindeutschland |