Kommunikation und Lernerfolg:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1981
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV018981192 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040419s1981 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)251786793 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV018981192 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Groteloh, Elke |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kommunikation und Lernerfolg |
264 | 1 | |c 1981 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
505 | 0 | |a Eine Vergleichsunters. zur Lehreffektivität e. Einzel- u. Gruppenlehr programmes m. d. gleichen Programmtext.<br>(München): Minerva Publ. (1981). XII, 342 S.m.Abb.<br>(Minerva-Fachserie Pädagogik. [31.])<br>Zugl. Diss. Univ. Heidelberg m.d.Tit.: | |
505 | 0 | |a Die Auswirkungen der Kommunikations phasen in programmierten Lehrsystemen. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011751831 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK08620031 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804131572184514560 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Groteloh, Elke |
author_facet | Groteloh, Elke |
author_role | aut |
author_sort | Groteloh, Elke |
author_variant | e g eg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV018981192 |
contents | Eine Vergleichsunters. zur Lehreffektivität e. Einzel- u. Gruppenlehr programmes m. d. gleichen Programmtext.<br>(München): Minerva Publ. (1981). XII, 342 S.m.Abb.<br>(Minerva-Fachserie Pädagogik. [31.])<br>Zugl. Diss. Univ. Heidelberg m.d.Tit.: Die Auswirkungen der Kommunikations phasen in programmierten Lehrsystemen. |
ctrlnum | (OCoLC)251786793 (DE-599)BVBBV018981192 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00954nam a2200265zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV018981192</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040419s1981 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)251786793</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV018981192</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Groteloh, Elke</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikation und Lernerfolg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Eine Vergleichsunters. zur Lehreffektivität e. Einzel- u. Gruppenlehr programmes m. d. gleichen Programmtext.<br>(München): Minerva Publ. (1981). XII, 342 S.m.Abb.<br>(Minerva-Fachserie Pädagogik. [31.])<br>Zugl. Diss. Univ. Heidelberg m.d.Tit.:</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Die Auswirkungen der Kommunikations phasen in programmierten Lehrsystemen.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011751831</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK08620031</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV018981192 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:39:03Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011751831 |
oclc_num | 251786793 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
record_format | marc |
spelling | Groteloh, Elke Verfasser aut Kommunikation und Lernerfolg 1981 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Eine Vergleichsunters. zur Lehreffektivität e. Einzel- u. Gruppenlehr programmes m. d. gleichen Programmtext.<br>(München): Minerva Publ. (1981). XII, 342 S.m.Abb.<br>(Minerva-Fachserie Pädagogik. [31.])<br>Zugl. Diss. Univ. Heidelberg m.d.Tit.: Die Auswirkungen der Kommunikations phasen in programmierten Lehrsystemen. |
spellingShingle | Groteloh, Elke Kommunikation und Lernerfolg Eine Vergleichsunters. zur Lehreffektivität e. Einzel- u. Gruppenlehr programmes m. d. gleichen Programmtext.<br>(München): Minerva Publ. (1981). XII, 342 S.m.Abb.<br>(Minerva-Fachserie Pädagogik. [31.])<br>Zugl. Diss. Univ. Heidelberg m.d.Tit.: Die Auswirkungen der Kommunikations phasen in programmierten Lehrsystemen. |
title | Kommunikation und Lernerfolg |
title_auth | Kommunikation und Lernerfolg |
title_exact_search | Kommunikation und Lernerfolg |
title_full | Kommunikation und Lernerfolg |
title_fullStr | Kommunikation und Lernerfolg |
title_full_unstemmed | Kommunikation und Lernerfolg |
title_short | Kommunikation und Lernerfolg |
title_sort | kommunikation und lernerfolg |
work_keys_str_mv | AT grotelohelke kommunikationundlernerfolg |