Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf
1973
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe
H. 3 |
Beschreibung: | 61 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV018972642 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230814 | ||
007 | t | ||
008 | 040419s1973 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)641733518 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV018972642 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Beha, Klaus |d 19XX- |e Verfasser |0 (DE-588)1299242693 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material |c Klaus Beha; Helmut Freund; Peter Sorger |
246 | 1 | 3 | |a Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe, Probleme und Thesen |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf |c 1973 | |
300 | |a 61 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Schriftenreihe |v H. 3 | |
505 | 0 | |a Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe. Probleme u. Thesen. [Von] Bernhard Andelfinger.<br>Düsseldorf 1973. 61 S. m. Abb.<br>(Pädagogisches Inst. d. Landeshauptstadt Düsseldorf. Schriftenreihe.3.) | |
700 | 1 | |a Freund, Helmut |d 1915- |e Verfasser |0 (DE-588)117710237 |4 aut | |
700 | 1 | |a Sorger, Peter |d 1938-2022 |e Verfasser |0 (DE-588)140651241 |4 aut | |
700 | 1 | |a Andelfinger, Bernhard |d 1931- |0 (DE-588)1067209573 |4 ctb | |
710 | 2 | |a Pädagogisches Institut (Düsseldorf) |0 (DE-588)9820-6 |4 isb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011743372 | ||
249 | |a Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe, Probleme und Thesen |v Bernhard Andelfinger | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK1830437 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK00550480 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK07340448 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK20800323 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804131563556831232 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Beha, Klaus 19XX- Freund, Helmut 1915- Sorger, Peter 1938-2022 |
author2 | Andelfinger, Bernhard 1931- |
author2_role | ctb |
author2_variant | b a ba |
author_GND | (DE-588)1299242693 (DE-588)117710237 (DE-588)140651241 (DE-588)1067209573 |
author_facet | Beha, Klaus 19XX- Freund, Helmut 1915- Sorger, Peter 1938-2022 Andelfinger, Bernhard 1931- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Beha, Klaus 19XX- |
author_variant | k b kb h f hf p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV018972642 |
contents | Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe. Probleme u. Thesen. [Von] Bernhard Andelfinger.<br>Düsseldorf 1973. 61 S. m. Abb.<br>(Pädagogisches Inst. d. Landeshauptstadt Düsseldorf. Schriftenreihe.3.) |
ctrlnum | (OCoLC)641733518 (DE-599)BVBBV018972642 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01742nam a2200385zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV018972642</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230814 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040419s1973 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)641733518</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV018972642</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beha, Klaus</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1299242693</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material</subfield><subfield code="c">Klaus Beha; Helmut Freund; Peter Sorger</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe, Probleme und Thesen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf</subfield><subfield code="c">1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">61 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">H. 3</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe. Probleme u. Thesen. [Von] Bernhard Andelfinger.<br>Düsseldorf 1973. 61 S. m. Abb.<br>(Pädagogisches Inst. d. Landeshauptstadt Düsseldorf. Schriftenreihe.3.)</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Freund, Helmut</subfield><subfield code="d">1915-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)117710237</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sorger, Peter</subfield><subfield code="d">1938-2022</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)140651241</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Andelfinger, Bernhard</subfield><subfield code="d">1931-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1067209573</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogisches Institut (Düsseldorf)</subfield><subfield code="0">(DE-588)9820-6</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011743372</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe, Probleme und Thesen</subfield><subfield code="v">Bernhard Andelfinger</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK1830437</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK00550480</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK07340448</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK20800323</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV018972642 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:38:55Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)9820-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011743372 |
oclc_num | 641733518 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 61 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm |
publishDate | 1973 |
publishDateSearch | 1973 |
publishDateSort | 1973 |
publisher | Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf |
record_format | marc |
series2 | Schriftenreihe |
spelling | Beha, Klaus 19XX- Verfasser (DE-588)1299242693 aut Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material Klaus Beha; Helmut Freund; Peter Sorger Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe, Probleme und Thesen Düsseldorf Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf 1973 61 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe H. 3 Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe. Probleme u. Thesen. [Von] Bernhard Andelfinger.<br>Düsseldorf 1973. 61 S. m. Abb.<br>(Pädagogisches Inst. d. Landeshauptstadt Düsseldorf. Schriftenreihe.3.) Freund, Helmut 1915- Verfasser (DE-588)117710237 aut Sorger, Peter 1938-2022 Verfasser (DE-588)140651241 aut Andelfinger, Bernhard 1931- (DE-588)1067209573 ctb Pädagogisches Institut (Düsseldorf) (DE-588)9820-6 isb Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe, Probleme und Thesen Bernhard Andelfinger |
spellingShingle | Beha, Klaus 19XX- Freund, Helmut 1915- Sorger, Peter 1938-2022 Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe. Probleme u. Thesen. [Von] Bernhard Andelfinger.<br>Düsseldorf 1973. 61 S. m. Abb.<br>(Pädagogisches Inst. d. Landeshauptstadt Düsseldorf. Schriftenreihe.3.) |
title | Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material |
title_alt | Mathematikcurriculum der Orientierungsstufe, Probleme und Thesen |
title_auth | Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material |
title_exact_search | Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material |
title_full | Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material Klaus Beha; Helmut Freund; Peter Sorger |
title_fullStr | Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material Klaus Beha; Helmut Freund; Peter Sorger |
title_full_unstemmed | Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material Klaus Beha; Helmut Freund; Peter Sorger |
title_short | Probleme des modernen Mathematikunterrichts in der Primarstufe unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von strukturiertem Material |
title_sort | probleme des modernen mathematikunterrichts in der primarstufe unter besonderer berucksichtigung des einsatzes von strukturiertem material |
work_keys_str_mv | AT behaklaus problemedesmodernenmathematikunterrichtsinderprimarstufeunterbesondererberucksichtigungdeseinsatzesvonstrukturiertemmaterial AT freundhelmut problemedesmodernenmathematikunterrichtsinderprimarstufeunterbesondererberucksichtigungdeseinsatzesvonstrukturiertemmaterial AT sorgerpeter problemedesmodernenmathematikunterrichtsinderprimarstufeunterbesondererberucksichtigungdeseinsatzesvonstrukturiertemmaterial AT andelfingerbernhard problemedesmodernenmathematikunterrichtsinderprimarstufeunterbesondererberucksichtigungdeseinsatzesvonstrukturiertemmaterial AT padagogischesinstitutdusseldorf problemedesmodernenmathematikunterrichtsinderprimarstufeunterbesondererberucksichtigungdeseinsatzesvonstrukturiertemmaterial AT behaklaus mathematikcurriculumderorientierungsstufeproblemeundthesen AT freundhelmut mathematikcurriculumderorientierungsstufeproblemeundthesen AT sorgerpeter mathematikcurriculumderorientierungsstufeproblemeundthesen AT andelfingerbernhard mathematikcurriculumderorientierungsstufeproblemeundthesen AT padagogischesinstitutdusseldorf mathematikcurriculumderorientierungsstufeproblemeundthesen |