Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1977
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV018950482 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040419s1977 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)163665889 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV018950482 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Stränger, Jürgen |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger |
264 | 1 | |c 1977 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
505 | 0 | |a 1977. - XI, 486 S. ; 21 cm<br>Bochum, Univ., Abt. fur Philosophie, Pädagogik, Psychologie, Diss., 1977. | |
650 | 7 | |a Kind (11-13 Jahre) |2 swd | |
650 | 7 | |a Modelllernen |2 swd | |
650 | 7 | |a Nachahmung |2 swd | |
650 | 7 | |a Schüler |2 swd | |
650 | 7 | |a Soziales Lernen |2 swd | |
650 | 7 | |a Visuelles Lernen |2 swd | |
650 | 0 | 7 | |a Nachahmung |0 (DE-588)4170992-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 11-13 Jahre |0 (DE-588)4125344-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Modelllernen |0 (DE-588)4126026-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Visuelles Lernen |0 (DE-588)4188432-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kind |g 11-13 Jahre |0 (DE-588)4125344-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Visuelles Lernen |0 (DE-588)4188432-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Visuelles Lernen |0 (DE-588)4188432-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Nachahmung |0 (DE-588)4170992-5 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Modelllernen |0 (DE-588)4126026-0 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011721213 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK21350619 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804131546738720768 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Stränger, Jürgen |
author_facet | Stränger, Jürgen |
author_role | aut |
author_sort | Stränger, Jürgen |
author_variant | j s js |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV018950482 |
contents | 1977. - XI, 486 S. ; 21 cm<br>Bochum, Univ., Abt. fur Philosophie, Pädagogik, Psychologie, Diss., 1977. |
ctrlnum | (OCoLC)163665889 (DE-599)BVBBV018950482 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01983nam a2200541zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV018950482</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040419s1977 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163665889</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV018950482</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stränger, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">1977. - XI, 486 S. ; 21 cm<br>Bochum, Univ., Abt. fur Philosophie, Pädagogik, Psychologie, Diss., 1977.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kind (11-13 Jahre)</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Modelllernen</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nachahmung</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Visuelles Lernen</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachahmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170992-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">11-13 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125344-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modelllernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126026-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Visuelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188432-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">11-13 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125344-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Visuelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188432-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Visuelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188432-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Nachahmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170992-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Modelllernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126026-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011721213</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK21350619</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV018950482 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:38:39Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011721213 |
oclc_num | 163665889 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
record_format | marc |
spelling | Stränger, Jürgen Verfasser aut Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger 1977 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier 1977. - XI, 486 S. ; 21 cm<br>Bochum, Univ., Abt. fur Philosophie, Pädagogik, Psychologie, Diss., 1977. Kind (11-13 Jahre) swd Modelllernen swd Nachahmung swd Schüler swd Soziales Lernen swd Visuelles Lernen swd Nachahmung (DE-588)4170992-5 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Kind 11-13 Jahre (DE-588)4125344-9 gnd rswk-swf Modelllernen (DE-588)4126026-0 gnd rswk-swf Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd rswk-swf Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd rswk-swf Kind 11-13 Jahre (DE-588)4125344-9 s Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 s DE-604 Schüler (DE-588)4053369-4 s Nachahmung (DE-588)4170992-5 s Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 s Modelllernen (DE-588)4126026-0 s |
spellingShingle | Stränger, Jürgen Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger 1977. - XI, 486 S. ; 21 cm<br>Bochum, Univ., Abt. fur Philosophie, Pädagogik, Psychologie, Diss., 1977. Kind (11-13 Jahre) swd Modelllernen swd Nachahmung swd Schüler swd Soziales Lernen swd Visuelles Lernen swd Nachahmung (DE-588)4170992-5 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Kind 11-13 Jahre (DE-588)4125344-9 gnd Modelllernen (DE-588)4126026-0 gnd Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4170992-5 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4125344-9 (DE-588)4126026-0 (DE-588)4055760-1 (DE-588)4188432-2 |
title | Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger |
title_auth | Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger |
title_exact_search | Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger |
title_full | Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger |
title_fullStr | Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger |
title_full_unstemmed | Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger |
title_short | Beobachtungslernen: kognitive Analyse d. Erwerbs von Handlungsplänen durch intentionale Modellbeobachtung bei elf- bis dreizehnjährigen Schülern / vorgelegt von Jurgen Stränger |
title_sort | beobachtungslernen kognitive analyse d erwerbs von handlungsplanen durch intentionale modellbeobachtung bei elf bis dreizehnjahrigen schulern vorgelegt von jurgen stranger |
topic | Kind (11-13 Jahre) swd Modelllernen swd Nachahmung swd Schüler swd Soziales Lernen swd Visuelles Lernen swd Nachahmung (DE-588)4170992-5 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Kind 11-13 Jahre (DE-588)4125344-9 gnd Modelllernen (DE-588)4126026-0 gnd Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd |
topic_facet | Kind (11-13 Jahre) Modelllernen Nachahmung Schüler Soziales Lernen Visuelles Lernen Kind 11-13 Jahre |
work_keys_str_mv | AT strangerjurgen beobachtungslernenkognitiveanalysederwerbsvonhandlungsplanendurchintentionalemodellbeobachtungbeielfbisdreizehnjahrigenschulernvorgelegtvonjurgenstranger |