Orientierungsstufe als Förderstufe:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1979
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV018524299 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040418s1979 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)720783637 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV018524299 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Hopf, Volkmar |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Orientierungsstufe als Förderstufe |
264 | 1 | |c 1979 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
505 | 0 | |a "Ein paar in den A-Kurs, der Rest geht zu Fuß". Wirkungen d. Organisattion auf Lehrer, Schüler u. Unterricht. Eine schulsoziolog. Unterrs. d. Hess. Förderstuffe. (1.Aufl.)<br>Frankfurt a.M., München [u.a.]: Dieterweg (1979). 174 | |
505 | 0 | |a S.m.Abb.u.Taf.<br>Zugl. liegt Diss. Geißen m.d.Tit.: Organisationsanalyse der Hessischen Förderstufe | |
650 | 0 | 7 | |a Förderstufe |0 (DE-588)4017767-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulsoziologie |0 (DE-588)4077215-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Hessen |0 (DE-588)4024729-6 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hessen |0 (DE-588)4024729-6 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |D s |
689 | 1 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Schulsoziologie |0 (DE-588)4077215-9 |D s |
689 | 2 | |8 4\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Förderstufe |0 (DE-588)4017767-1 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Schulsoziologie |0 (DE-588)4077215-9 |D s |
689 | 3 | |8 5\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011295041 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 5\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK10080340 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804131137363116032 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hopf, Volkmar |
author_facet | Hopf, Volkmar |
author_role | aut |
author_sort | Hopf, Volkmar |
author_variant | v h vh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV018524299 |
contents | "Ein paar in den A-Kurs, der Rest geht zu Fuß". Wirkungen d. Organisattion auf Lehrer, Schüler u. Unterricht. Eine schulsoziolog. Unterrs. d. Hess. Förderstuffe. (1.Aufl.)<br>Frankfurt a.M., München [u.a.]: Dieterweg (1979). 174 S.m.Abb.u.Taf.<br>Zugl. liegt Diss. Geißen m.d.Tit.: Organisationsanalyse der Hessischen Förderstufe |
ctrlnum | (OCoLC)720783637 (DE-599)BVBBV018524299 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02424nam a2200565zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV018524299</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040418s1979 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)720783637</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV018524299</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hopf, Volkmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Orientierungsstufe als Förderstufe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1979</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">"Ein paar in den A-Kurs, der Rest geht zu Fuß". Wirkungen d. Organisattion auf Lehrer, Schüler u. Unterricht. Eine schulsoziolog. Unterrs. d. Hess. Förderstuffe. (1.Aufl.)<br>Frankfurt a.M., München [u.a.]: Dieterweg (1979). 174</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">S.m.Abb.u.Taf.<br>Zugl. liegt Diss. Geißen m.d.Tit.: Organisationsanalyse der Hessischen Förderstufe</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017767-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulsoziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077215-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Hessen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4024729-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hessen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4024729-6</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Schulsoziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077215-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Förderstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017767-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Schulsoziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077215-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011295041</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK10080340</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Hessen (DE-588)4024729-6 gnd |
geographic_facet | Hessen |
id | DE-604.BV018524299 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:32:09Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011295041 |
oclc_num | 720783637 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
publishDate | 1979 |
publishDateSearch | 1979 |
publishDateSort | 1979 |
record_format | marc |
spelling | Hopf, Volkmar Verfasser aut Orientierungsstufe als Förderstufe 1979 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier "Ein paar in den A-Kurs, der Rest geht zu Fuß". Wirkungen d. Organisattion auf Lehrer, Schüler u. Unterricht. Eine schulsoziolog. Unterrs. d. Hess. Förderstuffe. (1.Aufl.)<br>Frankfurt a.M., München [u.a.]: Dieterweg (1979). 174 S.m.Abb.u.Taf.<br>Zugl. liegt Diss. Geißen m.d.Tit.: Organisationsanalyse der Hessischen Förderstufe Förderstufe (DE-588)4017767-1 gnd rswk-swf Schulsoziologie (DE-588)4077215-9 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd rswk-swf Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd rswk-swf Hessen (DE-588)4024729-6 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Hessen (DE-588)4024729-6 g Schule (DE-588)4053474-1 s Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 s 2\p DE-604 Gymnasium (DE-588)4022648-7 s 3\p DE-604 Schulsoziologie (DE-588)4077215-9 s 4\p DE-604 Förderstufe (DE-588)4017767-1 s 5\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Hopf, Volkmar Orientierungsstufe als Förderstufe "Ein paar in den A-Kurs, der Rest geht zu Fuß". Wirkungen d. Organisattion auf Lehrer, Schüler u. Unterricht. Eine schulsoziolog. Unterrs. d. Hess. Förderstuffe. (1.Aufl.)<br>Frankfurt a.M., München [u.a.]: Dieterweg (1979). 174 S.m.Abb.u.Taf.<br>Zugl. liegt Diss. Geißen m.d.Tit.: Organisationsanalyse der Hessischen Förderstufe Förderstufe (DE-588)4017767-1 gnd Schulsoziologie (DE-588)4077215-9 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017767-1 (DE-588)4077215-9 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4115466-6 (DE-588)4022648-7 (DE-588)4024729-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Orientierungsstufe als Förderstufe |
title_auth | Orientierungsstufe als Förderstufe |
title_exact_search | Orientierungsstufe als Förderstufe |
title_full | Orientierungsstufe als Förderstufe |
title_fullStr | Orientierungsstufe als Förderstufe |
title_full_unstemmed | Orientierungsstufe als Förderstufe |
title_short | Orientierungsstufe als Förderstufe |
title_sort | orientierungsstufe als forderstufe |
topic | Förderstufe (DE-588)4017767-1 gnd Schulsoziologie (DE-588)4077215-9 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd |
topic_facet | Förderstufe Schulsoziologie Schule Orientierungsstufe Gymnasium Hessen Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT hopfvolkmar orientierungsstufealsforderstufe |