Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt: dargestellt am Beispiel der Comprehensive School
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett
1962
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Erziehungswissenschaftliche Bücherei
2,3 |
Beschreibung: | 156 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV018236547 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240916 | ||
007 | t | ||
008 | 040417s1962 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)252318853 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV018236547 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Diehl, Heinrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt |b dargestellt am Beispiel der Comprehensive School |c Heinrich Diehl |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett |c 1962 | |
300 | |a 156 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erziehungswissenschaftliche Bücherei |v 2,3 | |
830 | 0 | |a Erziehungswissenschaftliche Bücherei |v 2,3 |w (DE-604)BV020530651 |9 2,3 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011007291 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK05230264 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1810338824586264576 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Diehl, Heinrich |
author_facet | Diehl, Heinrich |
author_role | aut |
author_sort | Diehl, Heinrich |
author_variant | h d hd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV018236547 |
contents | Dargestellt am Beisp. d. Comprehensive School. (1. Aufl.)<br>Stuttgart: Klett (1962). 156 S. m. Abb. u. Tab. (Erziehungswiss. Bücherei.) |
ctrlnum | (OCoLC)252318853 (DE-599)BVBBV018236547 |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV018236547</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240916</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040417s1962 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)252318853</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV018236547</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diehl, Heinrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt</subfield><subfield code="b">dargestellt am Beispiel der Comprehensive School</subfield><subfield code="c">Heinrich Diehl</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett</subfield><subfield code="c">1962</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">156 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaftliche Bücherei</subfield><subfield code="v">2,3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erziehungswissenschaftliche Bücherei</subfield><subfield code="v">2,3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020530651</subfield><subfield code="9">2,3</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011007291</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK05230264</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV018236547 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-09-16T08:00:40Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011007291 |
oclc_num | 252318853 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 156 S. |
publishDate | 1962 |
publishDateSearch | 1962 |
publishDateSort | 1962 |
publisher | Klett |
record_format | marc |
series | Erziehungswissenschaftliche Bücherei |
series2 | Erziehungswissenschaftliche Bücherei |
spelling | Diehl, Heinrich Verfasser aut Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt dargestellt am Beispiel der Comprehensive School Heinrich Diehl 1. Aufl. Stuttgart Klett 1962 156 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erziehungswissenschaftliche Bücherei 2,3 Erziehungswissenschaftliche Bücherei 2,3 (DE-604)BV020530651 2,3 |
spellingShingle | Diehl, Heinrich Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt dargestellt am Beispiel der Comprehensive School Dargestellt am Beisp. d. Comprehensive School. (1. Aufl.)<br>Stuttgart: Klett (1962). 156 S. m. Abb. u. Tab. (Erziehungswiss. Bücherei.) Erziehungswissenschaftliche Bücherei |
title | Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt dargestellt am Beispiel der Comprehensive School |
title_auth | Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt dargestellt am Beispiel der Comprehensive School |
title_exact_search | Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt dargestellt am Beispiel der Comprehensive School |
title_full | Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt dargestellt am Beispiel der Comprehensive School Heinrich Diehl |
title_fullStr | Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt dargestellt am Beispiel der Comprehensive School Heinrich Diehl |
title_full_unstemmed | Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt dargestellt am Beispiel der Comprehensive School Heinrich Diehl |
title_short | Die englische Schule zwischen Tradition und Fortschritt |
title_sort | die englische schule zwischen tradition und fortschritt dargestellt am beispiel der comprehensive school |
title_sub | dargestellt am Beispiel der Comprehensive School |
volume_link | (DE-604)BV020530651 |
work_keys_str_mv | AT diehlheinrich dieenglischeschulezwischentraditionundfortschrittdargestelltambeispieldercomprehensiveschool |