Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1981
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV018126883 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040416s1981 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)164981793 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV018126883 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 | ||
245 | 1 | 0 | |a Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln |
264 | 1 | |c 1981 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
505 | 0 | |a Eine simulationstechn. Analyse.<br>(Opladen): Westdt. Verl. 1981. 106 S.m.?Taf.u.Kt., 6 Kt. 8 (4) [Rückent.]: Optimale Gestaltung von Park-and-Ride-An-lagen.<br>(forschungsberichte d. Landes Nordrhein-Westfalen. 3060 = Fachgruppe Umwelt, Verkehr.) | |
650 | 4 | |a Gestaltung | |
700 | 1 | |a Baron, Paul |e Sonstige |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010897697 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK22890695 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK01470315 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK08000492 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130728191983616 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV018126883 |
contents | Eine simulationstechn. Analyse.<br>(Opladen): Westdt. Verl. 1981. 106 S.m.?Taf.u.Kt., 6 Kt. 8 (4) [Rückent.]: Optimale Gestaltung von Park-and-Ride-An-lagen.<br>(forschungsberichte d. Landes Nordrhein-Westfalen. 3060 = Fachgruppe Umwelt, Verkehr.) |
ctrlnum | (OCoLC)164981793 (DE-599)BVBBV018126883 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01067nam a2200289zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV018126883</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040416s1981 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)164981793</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV018126883</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Eine simulationstechn. Analyse.<br>(Opladen): Westdt. Verl. 1981. 106 S.m.?Taf.u.Kt., 6 Kt. 8 (4) [Rückent.]: Optimale Gestaltung von Park-and-Ride-An-lagen.<br>(forschungsberichte d. Landes Nordrhein-Westfalen. 3060 = Fachgruppe Umwelt, Verkehr.)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gestaltung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baron, Paul</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010897697</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK22890695</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK01470315</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK08000492</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV018126883 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:25:38Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010897697 |
oclc_num | 164981793 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
record_format | marc |
spelling | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln 1981 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Eine simulationstechn. Analyse.<br>(Opladen): Westdt. Verl. 1981. 106 S.m.?Taf.u.Kt., 6 Kt. 8 (4) [Rückent.]: Optimale Gestaltung von Park-and-Ride-An-lagen.<br>(forschungsberichte d. Landes Nordrhein-Westfalen. 3060 = Fachgruppe Umwelt, Verkehr.) Gestaltung Baron, Paul Sonstige oth |
spellingShingle | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln Eine simulationstechn. Analyse.<br>(Opladen): Westdt. Verl. 1981. 106 S.m.?Taf.u.Kt., 6 Kt. 8 (4) [Rückent.]: Optimale Gestaltung von Park-and-Ride-An-lagen.<br>(forschungsberichte d. Landes Nordrhein-Westfalen. 3060 = Fachgruppe Umwelt, Verkehr.) Gestaltung |
title | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln |
title_auth | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln |
title_exact_search | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln |
title_full | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln |
title_fullStr | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln |
title_full_unstemmed | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln |
title_short | Paul baron [u.a.] Optimale Verkehrsbedienung und Gestaltung von Verknüpfungspunkten zwischen individuellen und öffentlichen Verkehrsmitteln |
title_sort | paul baron u a optimale verkehrsbedienung und gestaltung von verknupfungspunkten zwischen individuellen und offentlichen verkehrsmitteln |
topic | Gestaltung |
topic_facet | Gestaltung |
work_keys_str_mv | AT baronpaul paulbaronuaoptimaleverkehrsbedienungundgestaltungvonverknupfungspunktenzwischenindividuellenundoffentlichenverkehrsmitteln |