Die Entwicklung des Zahlbegriffs:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1981
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV018114859 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040416s1981 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)164959533 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV018114859 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 | ||
084 | |a CQ 5000 |0 (DE-625)19007: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Voigt, Friedrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Entwicklung des Zahlbegriffs |
264 | 1 | |c 1981 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
505 | 0 | |a T. 1-<br>Heidelberg 1981- 4 [Umschlagt.]<br>(Bericht aus d. psycholog. Inst. d. Univ. Heidelberg. 24.)<br>T.1. Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs in Vorschulalter. Übersicht über theoret. probleme u. empir. Unters. 1981. 150 S.m.Abb.<br>T.2. | |
505 | 0 | |a Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs im Vorschulalter. Deskriptive Unters. d. kindl.<br>Zahlverständnisses u. verwandter Konzepte. 1981. 128 S.m.Abb. | |
650 | 0 | 7 | |a Zahlbegriff |0 (DE-588)4079441-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklungspsychologie |0 (DE-588)4014963-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Zahlbegriff |0 (DE-588)4079441-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Zahlbegriff |0 (DE-588)4079441-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Entwicklungspsychologie |0 (DE-588)4014963-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010885674 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK23170120 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK23170121 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130720592953344 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Voigt, Friedrich |
author_facet | Voigt, Friedrich |
author_role | aut |
author_sort | Voigt, Friedrich |
author_variant | f v fv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV018114859 |
classification_rvk | CQ 5000 |
contents | T. 1-<br>Heidelberg 1981- 4 [Umschlagt.]<br>(Bericht aus d. psycholog. Inst. d. Univ. Heidelberg. 24.)<br>T.1. Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs in Vorschulalter. Übersicht über theoret. probleme u. empir. Unters. 1981. 150 S.m.Abb.<br>T.2. Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs im Vorschulalter. Deskriptive Unters. d. kindl.<br>Zahlverständnisses u. verwandter Konzepte. 1981. 128 S.m.Abb. |
ctrlnum | (OCoLC)164959533 (DE-599)BVBBV018114859 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01570nam a2200397zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV018114859</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040416s1981 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)164959533</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV018114859</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19007:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Voigt, Friedrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Entwicklung des Zahlbegriffs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">T. 1-<br>Heidelberg 1981- 4 [Umschlagt.]<br>(Bericht aus d. psycholog. Inst. d. Univ. Heidelberg. 24.)<br>T.1. Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs in Vorschulalter. Übersicht über theoret. probleme u. empir. Unters. 1981. 150 S.m.Abb.<br>T.2.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs im Vorschulalter. Deskriptive Unters. d. kindl.<br>Zahlverständnisses u. verwandter Konzepte. 1981. 128 S.m.Abb.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklungspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014963-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Entwicklungspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014963-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010885674</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK23170120</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK23170121</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV018114859 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:25:31Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010885674 |
oclc_num | 164959533 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
record_format | marc |
spelling | Voigt, Friedrich Verfasser aut Die Entwicklung des Zahlbegriffs 1981 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier T. 1-<br>Heidelberg 1981- 4 [Umschlagt.]<br>(Bericht aus d. psycholog. Inst. d. Univ. Heidelberg. 24.)<br>T.1. Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs in Vorschulalter. Übersicht über theoret. probleme u. empir. Unters. 1981. 150 S.m.Abb.<br>T.2. Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs im Vorschulalter. Deskriptive Unters. d. kindl.<br>Zahlverständnisses u. verwandter Konzepte. 1981. 128 S.m.Abb. Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd rswk-swf Entwicklungspsychologie (DE-588)4014963-8 gnd rswk-swf Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd rswk-swf Vorschulkind (DE-588)4064017-6 s Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 s DE-604 Entwicklungspsychologie (DE-588)4014963-8 s |
spellingShingle | Voigt, Friedrich Die Entwicklung des Zahlbegriffs T. 1-<br>Heidelberg 1981- 4 [Umschlagt.]<br>(Bericht aus d. psycholog. Inst. d. Univ. Heidelberg. 24.)<br>T.1. Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs in Vorschulalter. Übersicht über theoret. probleme u. empir. Unters. 1981. 150 S.m.Abb.<br>T.2. Entwicklungslinien d. Zahlbegriffs im Vorschulalter. Deskriptive Unters. d. kindl.<br>Zahlverständnisses u. verwandter Konzepte. 1981. 128 S.m.Abb. Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd Entwicklungspsychologie (DE-588)4014963-8 gnd Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4079441-6 (DE-588)4014963-8 (DE-588)4064017-6 |
title | Die Entwicklung des Zahlbegriffs |
title_auth | Die Entwicklung des Zahlbegriffs |
title_exact_search | Die Entwicklung des Zahlbegriffs |
title_full | Die Entwicklung des Zahlbegriffs |
title_fullStr | Die Entwicklung des Zahlbegriffs |
title_full_unstemmed | Die Entwicklung des Zahlbegriffs |
title_short | Die Entwicklung des Zahlbegriffs |
title_sort | die entwicklung des zahlbegriffs |
topic | Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd Entwicklungspsychologie (DE-588)4014963-8 gnd Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd |
topic_facet | Zahlbegriff Entwicklungspsychologie Vorschulkind |
work_keys_str_mv | AT voigtfriedrich dieentwicklungdeszahlbegriffs |