Hartwich, O. M. (2004). Wettbewerb, Werbung und Recht: Eine Kritik des Rechts des unlauteren Wettbewerbs aus historischer, rechtsvergleichender und ökonomischer Sicht - zusammengeführt am Beispiel der vergleichenden Werbung. Utz.
Chicago Style (17th ed.) CitationHartwich, Oliver Marc. Wettbewerb, Werbung Und Recht: Eine Kritik Des Rechts Des Unlauteren Wettbewerbs Aus Historischer, Rechtsvergleichender Und ökonomischer Sicht - Zusammengeführt Am Beispiel Der Vergleichenden Werbung. München: Utz, 2004.
MLA (9th ed.) CitationHartwich, Oliver Marc. Wettbewerb, Werbung Und Recht: Eine Kritik Des Rechts Des Unlauteren Wettbewerbs Aus Historischer, Rechtsvergleichender Und ökonomischer Sicht - Zusammengeführt Am Beispiel Der Vergleichenden Werbung. Utz, 2004.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.