Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert: eine Analyse der Konsequenzen von Markenportfoliokonsolidierungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bauer, Hans H. 1947- (VerfasserIn), Mäder, Ralf (VerfasserIn), Valtin, Alexandra 1976- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung 2003
Schriftenreihe:Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim 70
Schlagworte:
Beschreibung:Engl. Ausg. u. d. T.: Bauer, Hans H.: The effects of brand renaming on brand equity
Beschreibung:33 Bl. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!