Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig: Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0042-4005 0340-4536 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017787630 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040120 | ||
007 | t | ||
008 | 040120s2004 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017787630 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 606503*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Wettschureck, Rüdiger |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig |b Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen |c Rüdiger G. Wettschureck, Markus Heim und Markus Tecklenburg |
264 | 1 | |c 2004 | |
300 | |a Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Modernisierung |0 (DE-588)4120755-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Tunnel |0 (DE-588)4061212-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a S-Bahn |0 (DE-588)4051865-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a München |0 (DE-588)4127793-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a München |0 (DE-588)4127793-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a S-Bahn |0 (DE-588)4051865-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Tunnel |0 (DE-588)4061212-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Modernisierung |0 (DE-588)4120755-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Heim, Markus |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Tecklenburg, Markus |e Verfasser |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:57 |g number:1 |g year:2004 |g pages:3-9 |
773 | 0 | 8 | |t Verkehr und Technik |d Berlin ; Bielefeld ; München |g 57 (2004),1, S. 3 - 9 |w (DE-604)BV002689271 |x 0042-4005 |x 0340-4536 |o (DE-600)241262-7 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010681296 | ||
941 | |b 57 |h 1 |j 2004 |s 3-9 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130488317640704 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002689271 |
author | Wettschureck, Rüdiger Heim, Markus Tecklenburg, Markus |
author_facet | Wettschureck, Rüdiger Heim, Markus Tecklenburg, Markus |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Wettschureck, Rüdiger |
author_variant | r w rw m h mh m t mt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017787630 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV017787630 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01649naa a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017787630</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040120 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040120s2004 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017787630</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606503*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wettschureck, Rüdiger</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig</subfield><subfield code="b">Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen</subfield><subfield code="c">Rüdiger G. Wettschureck, Markus Heim und Markus Tecklenburg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modernisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120755-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tunnel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061212-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">S-Bahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051865-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127793-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127793-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">S-Bahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051865-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Tunnel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061212-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Modernisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120755-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heim, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tecklenburg, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:57</subfield><subfield code="g">number:1</subfield><subfield code="g">year:2004</subfield><subfield code="g">pages:3-9</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Verkehr und Technik</subfield><subfield code="d">Berlin ; Bielefeld ; München</subfield><subfield code="g">57 (2004),1, S. 3 - 9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002689271</subfield><subfield code="x">0042-4005</subfield><subfield code="x">0340-4536</subfield><subfield code="o">(DE-600)241262-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010681296</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">57</subfield><subfield code="h">1</subfield><subfield code="j">2004</subfield><subfield code="s">3-9</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | München (DE-588)4127793-4 gnd |
geographic_facet | München |
id | DE-604.BV017787630 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:21:50Z |
institution | BVB |
issn | 0042-4005 0340-4536 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010681296 |
open_access_boolean | |
physical | Ill. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
record_format | marc |
spelling | Wettschureck, Rüdiger Verfasser aut Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen Rüdiger G. Wettschureck, Markus Heim und Markus Tecklenburg 2004 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Modernisierung (DE-588)4120755-5 gnd rswk-swf Tunnel (DE-588)4061212-0 gnd rswk-swf S-Bahn (DE-588)4051865-6 gnd rswk-swf München (DE-588)4127793-4 gnd rswk-swf München (DE-588)4127793-4 g S-Bahn (DE-588)4051865-6 s Tunnel (DE-588)4061212-0 s Modernisierung (DE-588)4120755-5 s DE-604 Heim, Markus Verfasser aut Tecklenburg, Markus Verfasser aut volume:57 number:1 year:2004 pages:3-9 Verkehr und Technik Berlin ; Bielefeld ; München 57 (2004),1, S. 3 - 9 (DE-604)BV002689271 0042-4005 0340-4536 (DE-600)241262-7 |
spellingShingle | Wettschureck, Rüdiger Heim, Markus Tecklenburg, Markus Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen Modernisierung (DE-588)4120755-5 gnd Tunnel (DE-588)4061212-0 gnd S-Bahn (DE-588)4051865-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4120755-5 (DE-588)4061212-0 (DE-588)4051865-6 (DE-588)4127793-4 |
title | Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen |
title_auth | Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen |
title_exact_search | Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen |
title_full | Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen Rüdiger G. Wettschureck, Markus Heim und Markus Tecklenburg |
title_fullStr | Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen Rüdiger G. Wettschureck, Markus Heim und Markus Tecklenburg |
title_full_unstemmed | Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen Rüdiger G. Wettschureck, Markus Heim und Markus Tecklenburg |
title_short | Langzeit-Eigenschaften der Unterschottermatten im Münchner S-Bahntunnel nahe der Philharmonie Am Gasteig |
title_sort | langzeit eigenschaften der unterschottermatten im munchner s bahntunnel nahe der philharmonie am gasteig einleitung laboruntersuchungen korperschallmessungen wahrend zugvorbeifahrten im s bahntunnel schlussfolgerungen |
title_sub | Einleitung - Laboruntersuchungen - Körperschallmessungen während Zugvorbeifahrten im S-Bahntunnel - Schlussfolgerungen |
topic | Modernisierung (DE-588)4120755-5 gnd Tunnel (DE-588)4061212-0 gnd S-Bahn (DE-588)4051865-6 gnd |
topic_facet | Modernisierung Tunnel S-Bahn München |
work_keys_str_mv | AT wettschureckrudiger langzeiteigenschaftenderunterschottermattenimmunchnersbahntunnelnahederphilharmonieamgasteigeinleitunglaboruntersuchungenkorperschallmessungenwahrendzugvorbeifahrtenimsbahntunnelschlussfolgerungen AT heimmarkus langzeiteigenschaftenderunterschottermattenimmunchnersbahntunnelnahederphilharmonieamgasteigeinleitunglaboruntersuchungenkorperschallmessungenwahrendzugvorbeifahrtenimsbahntunnelschlussfolgerungen AT tecklenburgmarkus langzeiteigenschaftenderunterschottermattenimmunchnersbahntunnelnahederphilharmonieamgasteigeinleitunglaboruntersuchungenkorperschallmessungenwahrendzugvorbeifahrtenimsbahntunnelschlussfolgerungen |