Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse:
Die Qualitative Inhaltsanalyse zählt zu den am häufigsten angewandten qualitativ orientierten Auswertungsmethoden in Psychologie, Pädagogik, Soziologie, wird aber auch in Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft und weiteren Kulturwissenschaften eingesetzt, die systematisch mit der Analyse...
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
2005
|
Schriftenreihe: | UTB
8269 : Pädagogik, Psychologie |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Die Qualitative Inhaltsanalyse zählt zu den am häufigsten angewandten qualitativ orientierten Auswertungsmethoden in Psychologie, Pädagogik, Soziologie, wird aber auch in Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft und weiteren Kulturwissenschaften eingesetzt, die systematisch mit der Analyse von Texten arbeiten. Zum ersten Mal wird hier ein Band vorgestellt, der konkrete Anwendungsbeispiele unter inhaltlichen und methodischen Gesichtspunkten vorstellt und diskutiert. Es zeigt sich, dass eine theoriegeleitete und regelgeleitete, interpretative Analyse von Text ein tieferes Verständnis des Gegenstandsbereiches und gleichzeitig verallgemeinerbare Forschungsergebnisse ermöglicht. Zwei einführende Artikel zur qualitativen Sozialforschung im Allgemeinen und zur Methode der Inhaltsanalyse im Besonderen geben einen ersten Eindruck über den methodologischen Diskussionsstand und verschiedene Ansätze im Forschungsfeld. Darauf folgen vierzehn Anwendungsbeispiele der Methode. In jedem Artikel werden Ziele und Hintergrund der Fragestellung vorgestellt, der deutliche Schwerpunkt liegt jedoch auf dem methodischen Vorgehen. Die Untersuchungen stammen aus Bereichen der Pädagogik und Psychologie wie der Lehr- und Lernforschung, dem professionellen Handeln im pädagogisch-therapeutischen Bereich, der Emotions-, Entwicklungs- und Pädagogischen Psychologie sowie der Kunstpädagogik. |
Beschreibung: | Im Buch fälschlicherweise: UTB 8069. - Begleitbd. zu: Mayring, Philipp: Qualitative Inhaltsanalyse. - Literaturangaben |
Beschreibung: | 299 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3825282694 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017764875 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170810 | ||
007 | t | ||
008 | 040106s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 969701519 |2 DE-101 | |
020 | |a 3825282694 |c Kt. : ca. EUR 19.90, ca. CHF 34.90 |9 3-8252-8269-4 | ||
020 | |z 3407253451 |9 3-407-25345-1 | ||
035 | |a (OCoLC)76636526 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017764875 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-739 |a DE-473 |a DE-824 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-91 |a DE-1052 |a DE-19 |a DE-12 |a DE-N32 |a DE-20 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-384 |a DE-858 |a DE-898 |a DE-863 |a DE-Eb1 |a DE-634 |a DE-706 |a DE-11 |a DE-525 |a DE-188 |a DE-578 |a DE-M483 | ||
082 | 0 | |a 830 | |
084 | |a CM 3600 |0 (DE-625)18950: |2 rvk | ||
084 | |a CV 2000 |0 (DE-625)19152: |2 rvk | ||
084 | |a DF 2000 |0 (DE-625)19539:761 |2 rvk | ||
084 | |a MR 2600 |0 (DE-625)123494: |2 rvk | ||
084 | |a QB 100 |0 (DE-625)141210: |2 rvk | ||
084 | |a WB 4049 |0 (DE-625)147980: |2 rvk | ||
084 | |a 830 |2 sdnb | ||
084 | |a SOZ 710f |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse |c hrsg. von Philipp Mayring ... |
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 2005 | |
300 | |a 299 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a UTB |v 8269 : Pädagogik, Psychologie | |
500 | |a Im Buch fälschlicherweise: UTB 8069. - Begleitbd. zu: Mayring, Philipp: Qualitative Inhaltsanalyse. - Literaturangaben | ||
520 | 3 | |a Die Qualitative Inhaltsanalyse zählt zu den am häufigsten angewandten qualitativ orientierten Auswertungsmethoden in Psychologie, Pädagogik, Soziologie, wird aber auch in Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft und weiteren Kulturwissenschaften eingesetzt, die systematisch mit der Analyse von Texten arbeiten. Zum ersten Mal wird hier ein Band vorgestellt, der konkrete Anwendungsbeispiele unter inhaltlichen und methodischen Gesichtspunkten vorstellt und diskutiert. Es zeigt sich, dass eine theoriegeleitete und regelgeleitete, interpretative Analyse von Text ein tieferes Verständnis des Gegenstandsbereiches und gleichzeitig verallgemeinerbare Forschungsergebnisse ermöglicht. Zwei einführende Artikel zur qualitativen Sozialforschung im Allgemeinen und zur Methode der Inhaltsanalyse im Besonderen geben einen ersten Eindruck über den methodologischen Diskussionsstand und verschiedene Ansätze im Forschungsfeld. Darauf folgen vierzehn Anwendungsbeispiele der Methode. In jedem Artikel werden Ziele und Hintergrund der Fragestellung vorgestellt, der deutliche Schwerpunkt liegt jedoch auf dem methodischen Vorgehen. Die Untersuchungen stammen aus Bereichen der Pädagogik und Psychologie wie der Lehr- und Lernforschung, dem professionellen Handeln im pädagogisch-therapeutischen Bereich, der Emotions-, Entwicklungs- und Pädagogischen Psychologie sowie der Kunstpädagogik. | |
650 | 0 | 7 | |a Qualitative Inhaltsanalyse |0 (DE-588)4248861-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Qualitative Inhaltsanalyse |0 (DE-588)4248861-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Mayring, Philipp |d 1952- |e Sonstige |0 (DE-588)118150375 |4 oth | |
830 | 0 | |a UTB |v 8269 : Pädagogik, Psychologie |w (DE-604)BV000895355 |9 8269 | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010669476&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010669476 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/MR 2600 M474 P9st 1000/MR 2600 M474 P9 |
DE-BY-FWS_katkey | 278205 |
DE-BY-FWS_media_number | 083100979525 083100979581 |
_version_ | 1824555726818770945 |
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS 5 PHILIPP MAYRING NEUERE ENTWICKLUNGEN IN DER
QUALITATIVEN FORSCHUNG UND DER QUALITATIVEN INHALTSANALYSE 7 WERNER
KNAPP DIE INHALTSANALYSE AUS LINGUISTISCHER SICHT 20 BERNWARD LANGE
IMAGINATION AUS DER SICHT VON GRUNDSCHULKINDERN. DATENERHEBUNG,
AUSWERTUNG UND ERTRAG FUER DIE SCHULPAEDAGOGIK 37 MICHAELA GLAESER-ZIKUDA
QUALITATIVE INHALTSANALYSE IN DER LERNSTRATEGIE- UND
LERNEMOTIONSFORSCHUNG 63 HELGA HAUDECK WIE »PAUKEN SCHUELER UND
SCHUELERINNEN VOKABELN FUER DEN FREMDSPRACHENUNTERRICHT WIRKLICH? EIN
ANWENDUNGSBEISPIEL DER QUALITATIVEN INHALTSANALYSE AUS DER
LERNSTRATEGIEFORSCHUNG 84 BIRGIT SZCZYRBA PERSPEKTIVENUEBERNAHME ALS
FORSCHUNGSGEGENSTAND UND QUALITATIVES METHODISCHES WERKZEUG. TYPISCHE
ROLLENMUSTER IN INTERPROFESSIONELLEN PAEDAGOGISCHEN
KOOPERATIONSBEZIEHUNGEN 105 BERND REINHOFFER LEHRKRAEFTE GEBEN AUSKUNFT
UEBER IHREN UNTERRICHT. EIN SYSTEMATISIERENDER VORSCHLAG ZUR DEDUKTIVEN
UND INDUKTIVEN KATEGORIENBILDUNG IN DER UNTERRICHTSFORSCHUNG 123 THOMAS
BICKELHAUPT DAS IMAGINAERE MUSEUM IN DER WERBUNG. EINE ANWENDUNG DER
QUALITATIVEN INHALTSANALYSE AUF DIE BILDWELTEN DES KUNSTGESCHICHTLICHEN
ZITATS IN DER WERBUNG 142 JLAESER-ZIKUDA: DIE PRAXIS DER QUALITATIVEN
INHALTSANALYSE THOMAS HACKER, CLAUDIA EYSEL, SABINE BERGMANN STRATEGIEN
ZUR SCHULBEWAELTIGUNG VON SCHUELERN AUS SICHT DER LEHRER. EINE
FRAGEBOGENUNTERSUCHUNG IM BLK-PROJEKT »QUALITAET DES LERNENS VERBESSERN,
SCHULKULTUR UND LERNUMGEBUNGEN ENTWICKELN 155 HARALD GROPENGIESSER
QUALITATIVE INHALTSANALYSE IN DER FACHDIDAKTISCHEN LEHR-LERNFORSCHUNG
172 UWE MAIER LEHRERVERHALTEN UND EMOTIONEN AUS DER SICHT VON SCHUELERN
190 CHRISTIAN MICHALSKI FUNKTION UND BEWERTUNG DES AMBULANTEN
PSYCHIATERS DURCH SCHIZOPHRENE PATIENTEN 207 SILKE-BIRGITTA GAHLEITNER
DOPPELT HINSCHAUEN. DIE QUALITATIVE INHALTSANALYSE NACH MAYRING ALS
INSTRUMENT FUER DIE GENDER-FORSCHUNG AM BEISPIEL EINER UNTERSUCHUNG ZU
GESCHLECHTSSPEZIFISCHEN ASPEKTEN SEXUELLER GEWALTERFAHRUNG 222 LISELOTTE
DENNER QUALITATIVE INHALTSANALYSE AM BEISPIEL SCHULISCHER
BERATUNGSFORSCHUNG. VORAUSSETZUNG, VARIATION UND TRIANGULATION 235 OLAF
JEMEN INDUKTIVE KATEGORIENBILDUNG ALS BASIS QUALITATIVER INHALTSANALYSE
255 CORNELIA ROHDE-HOEFT SOZIALSEMANTIK DER LIEBESBEZIEHUNG. EIN
ZWISCHENBERICHT EINER INHALTSANALYTISCHEN UNTERSUCHUNG VON LIEBESBRIEFEN
276 MICHAELA GLAESER-ZIKUDA ZUM ERTRAG QUALITATIVER INHALTSANALYSE IN
PAEDAGOGIK UND PSYCHOLOGIE 286 UEBER DIE AUTORINNEN UND AUTOREN 297
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)118150375 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017764875 |
classification_rvk | CM 3600 CV 2000 DF 2000 MR 2600 QB 100 WB 4049 |
classification_tum | SOZ 710f |
ctrlnum | (OCoLC)76636526 (DE-599)BVBBV017764875 |
dewey-full | 830 |
dewey-hundreds | 800 - Literature (Belles-lettres) and rhetoric |
dewey-ones | 830 - Literatures of Germanic languages |
dewey-raw | 830 |
dewey-search | 830 |
dewey-sort | 3830 |
dewey-tens | 830 - Literatures of Germanic languages |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik Pädagogik Biologie Soziologie Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03592nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017764875</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170810 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040106s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">969701519</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3825282694</subfield><subfield code="c">Kt. : ca. EUR 19.90, ca. CHF 34.90</subfield><subfield code="9">3-8252-8269-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3407253451</subfield><subfield code="9">3-407-25345-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76636526</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017764875</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">830</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CM 3600</subfield><subfield code="0">(DE-625)18950:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19152:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19539:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MR 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)123494:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 100</subfield><subfield code="0">(DE-625)141210:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WB 4049</subfield><subfield code="0">(DE-625)147980:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">830</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 710f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse</subfield><subfield code="c">hrsg. von Philipp Mayring ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">299 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">8269 : Pädagogik, Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Im Buch fälschlicherweise: UTB 8069. - Begleitbd. zu: Mayring, Philipp: Qualitative Inhaltsanalyse. - Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Die Qualitative Inhaltsanalyse zählt zu den am häufigsten angewandten qualitativ orientierten Auswertungsmethoden in Psychologie, Pädagogik, Soziologie, wird aber auch in Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft und weiteren Kulturwissenschaften eingesetzt, die systematisch mit der Analyse von Texten arbeiten. Zum ersten Mal wird hier ein Band vorgestellt, der konkrete Anwendungsbeispiele unter inhaltlichen und methodischen Gesichtspunkten vorstellt und diskutiert. Es zeigt sich, dass eine theoriegeleitete und regelgeleitete, interpretative Analyse von Text ein tieferes Verständnis des Gegenstandsbereiches und gleichzeitig verallgemeinerbare Forschungsergebnisse ermöglicht. Zwei einführende Artikel zur qualitativen Sozialforschung im Allgemeinen und zur Methode der Inhaltsanalyse im Besonderen geben einen ersten Eindruck über den methodologischen Diskussionsstand und verschiedene Ansätze im Forschungsfeld. Darauf folgen vierzehn Anwendungsbeispiele der Methode. In jedem Artikel werden Ziele und Hintergrund der Fragestellung vorgestellt, der deutliche Schwerpunkt liegt jedoch auf dem methodischen Vorgehen. Die Untersuchungen stammen aus Bereichen der Pädagogik und Psychologie wie der Lehr- und Lernforschung, dem professionellen Handeln im pädagogisch-therapeutischen Bereich, der Emotions-, Entwicklungs- und Pädagogischen Psychologie sowie der Kunstpädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitative Inhaltsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4248861-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Qualitative Inhaltsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4248861-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mayring, Philipp</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118150375</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">8269 : Pädagogik, Psychologie</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895355</subfield><subfield code="9">8269</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010669476&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010669476</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV017764875 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-02-20T07:12:15Z |
institution | BVB |
isbn | 3825282694 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010669476 |
oclc_num | 76636526 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-1052 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-N32 DE-20 DE-M347 DE-92 DE-384 DE-858 DE-898 DE-BY-UBR DE-863 DE-BY-FWS DE-Eb1 DE-634 DE-706 DE-11 DE-525 DE-188 DE-578 DE-M483 |
owner_facet | DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-1052 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-N32 DE-20 DE-M347 DE-92 DE-384 DE-858 DE-898 DE-BY-UBR DE-863 DE-BY-FWS DE-Eb1 DE-634 DE-706 DE-11 DE-525 DE-188 DE-578 DE-M483 |
physical | 299 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series | UTB |
series2 | UTB |
spellingShingle | Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse UTB Qualitative Inhaltsanalyse (DE-588)4248861-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4248861-8 (DE-588)4143413-4 |
title | Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse |
title_auth | Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse |
title_exact_search | Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse |
title_full | Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse hrsg. von Philipp Mayring ... |
title_fullStr | Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse hrsg. von Philipp Mayring ... |
title_full_unstemmed | Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse hrsg. von Philipp Mayring ... |
title_short | Die Praxis der qualitativen Inhaltsanalyse |
title_sort | die praxis der qualitativen inhaltsanalyse |
topic | Qualitative Inhaltsanalyse (DE-588)4248861-8 gnd |
topic_facet | Qualitative Inhaltsanalyse Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010669476&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000895355 |
work_keys_str_mv | AT mayringphilipp diepraxisderqualitativeninhaltsanalyse |
Inhaltsverzeichnis
THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 MR 2600 M474 P9 1000 MR 2600 M474 P9st |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |
Exemplar 2 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |