Lernen als relationales Phänomen: leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
Roderer
2003
|
Schriftenreihe: | Theorie und Forschung
Pädagogik ; 63 Theorie und Forschung 799 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: München, Univ., Diss., 2003 |
Beschreibung: | 567 S. Ill. |
ISBN: | 3897833980 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017721940 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070730 | ||
007 | t | ||
008 | 031210s2003 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 969457022 |2 DE-101 | |
020 | |a 3897833980 |9 3-89783-398-0 | ||
035 | |a (OCoLC)163179569 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017721940 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-155 | ||
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CS 4000 |0 (DE-625)19044: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Merkel, Petra |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen als relationales Phänomen |b leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik |c Petra Merkel |
264 | 1 | |a Regensburg |b Roderer |c 2003 | |
300 | |a 567 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie und Forschung : Pädagogik |v 63 | |
490 | 1 | |a Theorie und Forschung |v 799 | |
500 | |a Zugl.: München, Univ., Diss., 2003 | ||
650 | 0 | 7 | |a Motorische Entwicklung |0 (DE-588)4075004-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulreifediagnostik |0 (DE-588)4180196-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Motorische Entwicklung |0 (DE-588)4075004-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulreifediagnostik |0 (DE-588)4180196-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Theorie und Forschung |v Pädagogik ; 63 |w (DE-604)BV000812879 |9 63 | |
830 | 0 | |a Theorie und Forschung |v 799 |w (DE-604)BV000018081 |9 799 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010652822 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130446749990912 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Merkel, Petra |
author_facet | Merkel, Petra |
author_role | aut |
author_sort | Merkel, Petra |
author_variant | p m pm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017721940 |
classification_rvk | CP 5000 CS 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)163179569 (DE-599)BVBBV017721940 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01802nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017721940</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070730 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">031210s2003 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">969457022</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3897833980</subfield><subfield code="9">3-89783-398-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163179569</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017721940</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CS 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19044:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Merkel, Petra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen als relationales Phänomen</subfield><subfield code="b">leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik</subfield><subfield code="c">Petra Merkel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">Roderer</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">567 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung : Pädagogik</subfield><subfield code="v">63</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">799</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., Diss., 2003</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motorische Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075004-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulreifediagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180196-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Motorische Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075004-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulreifediagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180196-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">Pädagogik ; 63</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000812879</subfield><subfield code="9">63</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">799</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000018081</subfield><subfield code="9">799</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010652822</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV017721940 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:21:10Z |
institution | BVB |
isbn | 3897833980 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010652822 |
oclc_num | 163179569 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-12 DE-155 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-12 DE-155 DE-BY-UBR |
physical | 567 S. Ill. |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Roderer |
record_format | marc |
series | Theorie und Forschung |
series2 | Theorie und Forschung : Pädagogik Theorie und Forschung |
spelling | Merkel, Petra Verfasser aut Lernen als relationales Phänomen leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik Petra Merkel Regensburg Roderer 2003 567 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Forschung : Pädagogik 63 Theorie und Forschung 799 Zugl.: München, Univ., Diss., 2003 Motorische Entwicklung (DE-588)4075004-8 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Schulreifediagnostik (DE-588)4180196-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Motorische Entwicklung (DE-588)4075004-8 s Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s Schulreifediagnostik (DE-588)4180196-9 s DE-604 Theorie und Forschung Pädagogik ; 63 (DE-604)BV000812879 63 Theorie und Forschung 799 (DE-604)BV000018081 799 |
spellingShingle | Merkel, Petra Lernen als relationales Phänomen leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik Theorie und Forschung Motorische Entwicklung (DE-588)4075004-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Schulreifediagnostik (DE-588)4180196-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4075004-8 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4180196-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Lernen als relationales Phänomen leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik |
title_auth | Lernen als relationales Phänomen leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik |
title_exact_search | Lernen als relationales Phänomen leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik |
title_full | Lernen als relationales Phänomen leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik Petra Merkel |
title_fullStr | Lernen als relationales Phänomen leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik Petra Merkel |
title_full_unstemmed | Lernen als relationales Phänomen leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik Petra Merkel |
title_short | Lernen als relationales Phänomen |
title_sort | lernen als relationales phanomen leibanthropologische theoreme und entwicklung von relationalen beobachtungsdimensionen zur schuleingangsdiagnostik |
title_sub | leibanthropologische Theoreme und Entwicklung von relationalen Beobachtungsdimensionen zur Schuleingangsdiagnostik |
topic | Motorische Entwicklung (DE-588)4075004-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Schulreifediagnostik (DE-588)4180196-9 gnd |
topic_facet | Motorische Entwicklung Kognitive Entwicklung Schulreifediagnostik Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000812879 (DE-604)BV000018081 |
work_keys_str_mv | AT merkelpetra lernenalsrelationalesphanomenleibanthropologischetheoremeundentwicklungvonrelationalenbeobachtungsdimensionenzurschuleingangsdiagnostik |